Guter Mann.
Das wird dir eine Lehre sein
Promi News des Tages
Sorge um Thomas Markle
Alarm bei den Royals! Herzogin Meghans Vater liegt im Krankenhaus
Herzogin Meghans muss offenbar um ihren Papa bangen. Thomas Markle (77) soll sich gerade in einem Krankenhaus im mexikanischem Tijuana befinden. Offenbar wurde der Rentner mit schweren Atemproblemen eingeliefert, wie die britische „Sun“ berichtet.
Wie muss sich eine Tochter fühlen, wenn der eigene Vater im Krankenhaus liegt? Herzogin Meghan und ihr Vater Thomas Markle führen eine eher distanzierte Beziehung. Wie die Frau von Prinz Harry aber jetzt wohl auf diese Schreckensmeldung reagiert? Laut einem Bericht der „Sun“ wurde ihr 77-jährige Vater mit Atemproblemen in ein Krankenhaus im mexikanischen Tijuana eingeliefert. Fotos sollen Thomas Markle bei seiner Einlieferung auf einer Bahre liegend mit einer Sauerstoffmaske zeigen. Erst vor vier Jahren erlitt Thomas Markle einen Herzinfarkt.
Zuletzt wurde bekannt, dass Thomas Markle auf eine Versöhnung mit seiner Tochter hofft. Das Verhältnis zwischen ihm und seiner Tochter ist seit langem tief zerrüttet.
Sandra Nasić
deutsche Sängerin
Sandra Nasić hat heute Geburtstag. Sie wurde am 25. Mai 1976 geboren und ist heute 46 Jahre alt geworden.
Newsletter @Ninetailed @nordlurch @Malltuss @Odo @Herzer @anon68164815 @Knuspi @Kazegoroshi @KaptainKartoffel @Dedalos @Doomac91 @Das_Jabbu @Sedov8 @Sentakage @tristanotto
„Bangen“ immer erst mal falsch zu lesen ist wirklich jedes mal kontextuell unangemessen.
Jajajaja, erst großes Tam Tam um die Tochter, schlammschlacht und dann auf Versöhnung hoffen. Die haben Promis/Royalssein direkt durchgespielt
wie sie es immer schaffen in solchen texten „nix“ auf so viele worte zu strecken
„Philipp Amthor bangt um Sitz im Bundestag“
Okay viel Erfolg dann, I guess. Gib alles, Philipp!
Dat wünscht man niemandem!
Wäre schön, wenn das so laufen würde, dann hätte er halt keine Chance
Hmmmm, Hund hat heute Nacht schön das ganze Futter des Tages in den Flur gereiert, zum Glück hab ich mir angewöhnt, nachts die Tür zum Wohnzimmer zu verschließen, so ist der Teppich verschont geblieben
/
oh Gott ist das unheimlich
Ist doch ein fescher junger Mann!
Ich nehm den ganzen Strauß
ja mega, kann mich kaum aufm Stuhl halten…
Tatsächlich früher einer meiner Lieblingsbands. Höre sie heute immer noch gern, aber Musik ist nicht mehr so geilo. Zum Konzert würde ich aber trotzdem hin. Gleich mal googlen was da Stand ist
Edit November Hannover. Da kläre ich doch mal ob da wer mit mir hinfährt