Während meiner Ausbildung konnte man noch im Büro rauchen und wir saßen immer quarzend zu dritt in einem Winz-Büro. An der Decke hing ein Rauchmelder der regelmäßig kontrolliert wurde. Unserer musste als einziger im Gebäude getauscht werden, weil wir den mit einer dicken Nikotinschicht zugekleistert hatten. Ekelig.
Aber ein sehr alter junger Mann
Illy!! Behave!!
Ruessy stauchte
Kippen, Magic Mushrooms, Alkohol!! Der Junge war mal wyld!!
Wo ist er nur geblieben der Stoole Cuessy!?
Alles endete mit dem Sex. Mit dem Sex kamen die Weiber und mit den Weibern ging der Spaß.
Sad story Bro
Ich hab langsam das Gefühl, dass das mit dem Wetter zu tun hat, Brownie haart auch seit einigen Tagen wieder massiv obwohl sie ihr Winterfell ja eigentlich schon abgeworfen hatte.
Ich hab noch keine Erklärung. Die hatte gegessen, dann gespielt und dann gereihert. Vielleicht hat sie direkt nach dem Essen zu doll getobt. Keine Ahnung. Jetzt geht’s ihr gut.
Joar, soweit ich weiß liegt Brownie genau wie immer auch einfach rum war aber gestern schon dezent ekelhaft
Ja 3 Wochen nach dem Einzug wollten sie dann Mal kontrollieren, da habe ich ihnen einen anderen Termin vorschlagen und seit dem nie wieder was gehört.
Das heißt bei mir kamen die Weiber und bei ihm nicht? Lel. Was für ein Loser.
Ne bei ihm kam mit dem Sex der Spaß
Ich will hellblaue oder graue Kontaktlinsen aber brauch die dann mit Sehstärke und das ist etwas kompliziert.
Absurd.