Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Also Wohnungs Party bei Behnson :partying_face: :partying_face: :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Das ist leider Gang und Gäbe im Gesundheitsbereich^^ „die sind noch nicht so weit“ heißt es dann gern. Aber wenn du irgendwo noch ein Faxgerät findest, kannst du es damit mal versuchen, das klappt meistens^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab halt einfach den Arzt gewechselt und gut :smiley:

Ist jetzt auch nicht so, als wäre ich Stammgast beim Hausarzt. Wollte halt diesen Check-Up machen.

Und die neue Ärztin hatte dann eh direkt gewonnen, weil sie mir als Bonus direkt noch meine Boosterimpfung verpasst hatte :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gibt hier leider nicht allzu viele Alternativen :smiley: ich hatte auch ein riesen Glück: ich habe letztes Jahr meinen Hausarzt gewechselt, weil ich mit meinem unzufrieden war. Ist mir nicht leicht gefallen, weil das der Arzt ist, der mich schon kannte seit ich ein klitzekleiner Nullinger war.

Nunja, ich bin dann auch nur in die andere Praxis gekommen, weil meine Frau den schon als Hausarzt hatte, sonst wäre ich auf Warteliste mit 2-3 Jahren Wartezeit gelandet.

3 Monate später hat mein alter Hausarzt seine Praxis wegen Personalmangels geschlossen und alle möglichen Patient*innen hatten extreme Probleme einen neuen Hausarzt zu bekommen^^

Gerade mit Papa nochmal telefoniert und er findet das da richtig schön :slight_smile: Er findet die Idee mit dem Handy auch gut und machen wir dann die Tage so. Muss dann nur den Stick zurückschicken.

5 „Gefällt mir“

Ich wollte keine Rechtfertigung von dir :sweat_smile:
Das sollte auf unsere Unterhaltung im Chat anspielen :grin:
Aber ja, ich kann deine Kritik nachvollziehen. Guck mittlerweile auch seltener rein.

Ich auch :beanpoggers:

Cool :beanpoggers:

Ich hab immer schon selten bzw nie reingeguckt :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Wer oder was ist ein Matteo? :kappa:

Ein Name :eddyclown:

Ist das nicht so ein Spielzeughersteller? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Dreschen wir endlich auf Bonjwa ein!? :beanpoggers: Hab’s noch nie geguckt, weil mich gar nix von denen interessiert. Ich mag’s aber wenn Mental zu Gast bei RBTV ist. Ist ein sympathischer Typ.

8 „Gefällt mir“

Ja ich mag’s auch, dass er generell recht oft bei allerlei anderen Streamern und deren Formaten dabei ist und sich nicht nur auf den Bonjwa Kosmos fokussiert.

3 „Gefällt mir“

Amazon, warum brichst du mir das Herz?

Auf was warten wir denn?

Super männliche Dinge. :donnie: unter anderem Schleifpapier

2 „Gefällt mir“

Ist halt ein Schwertransport, dauert bisschen länger :smirk:

image

6 „Gefällt mir“

Ich bestell mir doch keinen dödel, wenn ich selbst wenn hab :beannotsure:

Wieso nicht?