Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Hier ists genau anders rum :beanfeels:
Meinen Mädels ist er zu scharf :beanmad:
Alte Weicheier.

1 „Gefällt mir“

Runa beißt auch schon in Peperoni ohne eine Miene zu verziehen. Das hat sie definitiv nicht von mir. In ein paar Jahren werde ich mir von denen sagen lassen müssen, dass ich ein Weichei bin.

2 „Gefällt mir“

Ich sehe uns früher am Tisch sitzen, wie meine Mutter wild fuchtelnd sagt „Ui, die Soße ist aber pfeffrig geworden!“ und wir drei so :beannotsure:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, da seh ich mich.

1 „Gefällt mir“

Es gab 2012 83 Mio. Fake-Accounts bei Facebook.

Je größer der Altersunterschied in einer Beziehung ist, desto niedriger ist die Lebenserwartung der Frau – vor allem, wenn sie deutlich älter ist als der Mann.

Nicholas Barbon, der nach einem Großbrand in London 1667 die Brandversicherung erfand, hieß mit zweitem Namen If-Jesus-Christ-Had-Not-Died-For-Thee-Thou-Hadst-Been-Damned.

7 „Gefällt mir“

:florentin:

1 „Gefällt mir“

Auf Hot Dogs muss ordentlich Senf drauf.
Da mag ich ihn am liebsten.

1 „Gefällt mir“

Wär das nicht vllt was für unseren kleinen @boodee

1 „Gefällt mir“

Ne gar nicht. Bei Ikea immer Snack Dressing, Ketchup, Gürkchen und kiloweise Röstzwiebeln. :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Spamthread Metaverse. Das wird meine Millionenidee

Hmm sind wohl schon auch feine Sachen dabei, aber auch kram, der mich abschreckt. :smiley: und da ich nicht mal Energie fürs Ruhrpott rodeo „nebenan“ hab… :ugly:

ja aber frankreich ist ja deine ladestation

Das stimmt wohl^^

Hatte in der Uni zwei beste Unifreundinnen.

Freundin 1 hatte heute den dritten Hochzeitstag und Freundin 2 ihre Doktorverleihung an der University of Cambridge.

Tristan hatte zu viel indisches Essen und liegt jetzt mit Bauchweh im Bett :supa:

11 „Gefällt mir“

Naa ihr hübschen Menschen

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Lindner ist unser Held in Zeiten der Unterdrückung :fist:
image

1 „Gefällt mir“

Er möchte doch einfach nur dagegen sein :beanjoy:

Er ist Farin Urlaub? :fuerdaswasesseinwill:

Ich glaube Farin Urlaub würde einen besseren Job machen :sweat_smile: zumindest würde man bei ihm eher glauben, dass er solche Sachen sagt, weil er es lustig findet