Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Endlich wieder :beangasm:
Den letzten hab ich seit dem Umzug nicht mehr gefunden und durfte mich zuletzt wieder mit juckenden Mückenstichen plagen. Ab sofortist damit Schluss.

13 „Gefällt mir“

Und ich darf eins wieder zurück bringen. Gleiche Marke und größe und trotzdem passt es Zuhause nicht :frust:

Habe ich mir vor Kurzem auch gekauft und bin sehr zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Dachte kurz, das wäre ein Schwangerschaftstest, seltsam, dass das meine erste Assoziation bei „langes weißes Plastikdings“ ist :sweat_smile:

Meiner wurde schon verdächtigt ein Sexspielzeug zu sein :smiley:

3 „Gefällt mir“

Meiner auch auf der letzten Projektfahrt :smiley:

Seitdem ist es der Anal Intruder 5000.

2 „Gefällt mir“

Und wie nennst du jetzt den Anal Intruder? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Knusperkumpel.

8 „Gefällt mir“

Genau wie meiner. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

:flushed:

8 „Gefällt mir“

Die Lets Plays zu „The Quarry“ haben mich son bisschen in Stimmung gebracht und daher hab ich im PSN Store zugeschlagen

6 „Gefällt mir“


Nachdem ich es in keinem Laden finden konnte, hab ich mir nun endlich Kala Namak bestellt

4 „Gefällt mir“

Boomers Gourmet :simonhahaa:

11 „Gefällt mir“

Genau deswegen habe ich es gekauft :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Sehr cooles Spiel, wenn man Teenie Horror mag :blush:

1 „Gefällt mir“

breathing-intensifies

3 „Gefällt mir“

Second Hand

Story dazu:

Wollte seit Ewigkeiten einen schicken Mantel für den Winter, den man seit Jahren so hat (also nicht richtig richtig kalt, aber auch nicht warm). Gestern einen online second hand Händler gefunden, gebrowst und meinen Traummantel gefunden :beanlurk: Dann den ganzen Tag mit mir gerungen, ob ich den echt für 170€ kaufen soll. Heute ein bissle gegoogelt und festgestellt, dass das einfach eine echte Luxusmarke ist. :ugly: Nachdem ich gesehen habe, dass der von wem anders reserviert wurde, dachte ich mir „wenn der nun doch nicht gekauft wird, hole ich mir den“. Gab dann noch einen 15% Gutschein. Neupreis lag bei 1800€

19 „Gefällt mir“

wtf :cluelesseddy:
Da hast du dann ja ein richtiges Schnäppchen gemacht! :beanpoggers:
Sieht sehr schick aus.

3 „Gefällt mir“

Musste erstmal recherchieren, ob das wirklich ein Schnäppchen ist oder purer scam. lol Aber die Marke ist wirklich teuer, der Second Hand Händler legit (habe auch über amazon pay bezahlt) und 145€ für einen Wollmantel im Rahmen. Dabei bin ich so geizig und musste mich echt überwinden. :ugly:

Jetzt hoffe ich nur noch, dass er passt, weil ich keine Lust auf Retoure habe.

4 „Gefällt mir“

Der sieht ja mega schick aus und dann noch so ein Schnäppchen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“