Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Keine Ahnung ob du das meinst aber es gibt da den Begriff „Porta Potti“ weil die auch gerne als Toilette benutzt werden.

Bei Doctor Froid haben sie mal auf ein realtiv schlechtes Video darüber reacted

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

So. Machen wir mal was erwachsenes. Wäsche waschen.

Morgen, hier ists angenehm kühl, es hat grad runtergeregnet und ich geh gleich mal raus Kaffeetrinken, sehr feine.

1 „Gefällt mir“

Rudolf-Rempel-Berufskolleg in Brackwede, schöner hätte es sich Loriot auch nicht ausdenken können.

3 „Gefällt mir“

Auch „cool“, ja.
:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Und heiß natürlich :kappa:

Also bist du…lauwarm?

Denke so all in all leider ja :smiley:

Ich dusche ja lieber laukalt.

Ich verstehe den Witz daran nicht aber danke für die News. Hoffentlich ist nichts passiert

Das kann ich total nachvollziehen. Im Zivildienst bin ich auch am liebsten im weißen Kittel herumgerannt und hab mich total souverän und cool gefühlt haha.

Bis zu einem gewissen Grad, allerdings auf eine andere Art und Weise, ist das auch heute noch so, wenn ich in meine „Malerfetzen“ zum Arbeiten schlüpfe und mich Freunde im Atelier besuchen sind.
Kleidung macht einfach schon was mit einem, egal welche.

4 „Gefällt mir“

Es gibt wohl keine Verletzten!


Voll. Deshalb liebe ich auch Kleidung und Mode, es fasziniert mich (und macht mir auch einfach Spaß :smiley:).

3 „Gefällt mir“

lese diese unterhaltung bekleidet im schlafshirt das ich seit montag durchgängig trage und peridoenschlüpper, mit nem halb ausgehangenen schlaf-dutt auf der couch vegitierend. „jupp… fashion“

4 „Gefällt mir“

Absolut. Was manche Kleidung auch mit dem Selbstbewusstsein anstellt, nur weil man plötzlich anders dasteht und ein anderes Körpergefühl hat ist schon faszinierend.
Ich würd auch nichtunbefingt unterschreiben, das bequeme Kleidung das immer unterstützt. Nicht selten fühl ich mich in besonders bequemer Kleidung sogar unwohl - interessanter Weise.

@NaMaMe also jetzt nicht beim Fläzen daheim natürlich. Ich red schon eher von Situationen in dem bösen Draußen.

3 „Gefällt mir“

ich bekomm immer die meisten komplimente wenn ich in irgendwas super bequemen rumlaufe. glaub das liegt daran dass ich mich darin am wohlsten fühle und dann ne gewisse ausstrahlung mitbringe die mir fehlt wenn ich nicht komplett bequem unterwegs bin.

Ja, ich fand nur den Kontrast schön. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ey @LaRocca was treibste? :cat_sip:

Ich trage zumindest keine Hose. Immerhin etwas.

stellt euch vor ihr begegnet eurem lieblings celeb und euer outfit ist nicht 100% :fire:

:confounded: :gun:

Und dann? :sweat_smile: