Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Du liebst das Spiel auch. :smiley:

@Schlotti hat mich gezwungen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Ja… gezwungen… wohl eher beaufsichtigt.

Uhh nicer Booty

Hach ja, mit dem Laden hab ich auch mal eine inteessante Erfahrung gemacht.
Ende 2020 wollte ich mir - wie viele andere auch - eine RTX Grafikkarte kaufen und dort konnte ich mir tatsächlich noch eine sichern.

Hab dann erst eine Nachricht bekommen, dass sich der Versand wegen hoher Nachfrage um eine Woche verzögert.
Alles klar, dachte ich mir, ist verständlich. Zu der Zeit gings ja drunter und drüber.

Eine woche später kam die gleiche Nachricht nochmal.
Ok, da bin ich schon unsicher geworden, aber hab noch abgewartet.
Eine weitere Woche später hieß es dann, dass der Versand noch einen Monat bräuchte.
Da hatte ich dann keine Lust mehr und wollte die Bestellung stornieren, als Antwort kam dann: Stornierung nicht möglich, da sich die Ware bereits auf dem Versandweg befindet.
Zwei tage später war sie dann da und ich habs bis heute nicht kapiert :ugly:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Internet, :slightly_smiling_face:

Möge dieser Tag schöner und vorallem ruhiger als der letzte sein.

6 „Gefällt mir“

Das wäre doch langweilig

2 „Gefällt mir“

Langweilig kann auch geil sein. Guck mich an :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich enthalte mich? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich teste aktuell den Westerwälder ÖPNV mit dem 9€ Ticket und bin bisher positiv überrascht. :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Es fahren mehr als 2 Busse am Tag?

2 „Gefällt mir“

Moini! was geht heute so?

Klingt wie die Dorfbewohner die zu Beginn des neuen Tages beraten wen sie heute hängen werden. Immerhin haben wir gestern zur Abwechslung mal einen Werwolf beseitigt und nicht wie sonst immer einen von uns. Wer ist denn der oder die nächste? Gibt sicher noch mehr User hier die nicht koscher sind. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Oh seht mich an, Ich bin Nintailed ich wohne in der Großstadt. Ladida :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Ich find ja Rolly und Tagtraum merkwürdig

Ey du kannst mir nich erzählen dass in deinem Nest nach 17 Uhr noch n Bus fährt

Ich hab heute nacht aus Ninetaileds Ecke was rascheln gehört.

2 „Gefällt mir“

Njoar, wie man’s auslegt. Mir war dann irgendwann Mal eingefallen dass ich mittlerweile ja an einer Bundesstraße wohne. Es kommt halt genau ein Bus morgens in Frage um zu meiner Arbeit zu kommen und ich kann entweder kürzer oder länger als vertraglich festgelegt arbeiten damit ich auch mit dem Bus heim fahre :sweat_smile:

Aber bisher läuft alles gut und es wäre zumindest sinnvoll darüber nachzudenken, 2-3 Mal die Woche mit dem Bus zu fahren.

Aufs Auto komplett verzichten kann ich halt leider nicht, dafür muss ich zu oft auch mal über den Tag die Praxen wechseln.

4 „Gefällt mir“

Rolly stand ja gestern auch schon kurz zur Diskussion. Wir sollten ihn auf jeden Fall beobachten. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“