Der Auskotzthread 8

Wirklich, in 8 von 10 Fällen geht da alles gut, die Kontakte sind nett und verlässlich. Ich kann damit gut Geld verdienen.
Aber im Moment ist das so ein Trend und wie das im Leben so ist, rastet einer aus, sobald die Routine ins wanken kommt :beanrage:

Hehe. @Nullinger0!?

3 „Gefällt mir“

Selbst wanken schafft hier keinen Stress relief, da kann ich mir nämlich auch nichts von kaufen
:colinmcrage: :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

Bin seit dem We am Land (yay, keine Hitze!)

Dafür ist die allergie hier wieder heftig. Wobei sie dieses Jahr anders ist, früher war es dass mir permanent die Nase geronnen ist + juckende Augen.

Dieses Jahr ist es nach dem aufstehen gut, dann fäng nach ein paar Stunden an der Hals zu kratzen und leicht zu jucken, dann das selbe bei den Mandeln, dann irgendwann leichtes Auge jucken und am Abend schwellen dann die Ohren innen leicht an und jucken bis zum Schlafen gehen.

Trotz allergie Medis… Die es aber zumindest etwas besser machen

Also kaufen war für mich bisher nur top.

Habe mehrere quasi neue Paare meiner Lieblingsschuhe seit 20 Jahren erwerben können, die Esprit inzwischen eingestellt hat, zum Beispiel.

Verkauft hab ich noch nichts.

1 „Gefällt mir“

Cyberport ist so ein Saftladen, jetzt haben die meine Bestellung storniert, weil

„Bedauerlicherweise hat uns der Lieferant jetzt informiert, dass folgende Artikel nicht mehr ausgeliefert werden können:“

Ja toll ihr Schlaubis, dann liestet das nicht als „Sofort lieferbar“ und „im Zentrallager vorhanden“. Da müsst ihr euch nicht über schlechte Bewertungen wundern

4 „Gefällt mir“

Ok Ebay Kleinanzeigen ist der größte Dreck …

Versuche seit 10 Tage zwei Sachen reinzustellen (FIFA22 und ne PS5 Kamera) und jedesmal wenn ich fertig bin sagt die Seite „Ihre Anzeige ist in 2 MInuten online“. Dürft alle mal raten was seit 10 Tagen und ca. zwei dutzend Versuchen mit der Info „warte 2 Minuten“ noch immer nicht online ist :man_shrugging:

Jetzt sag schon! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Du sollst raten!

4 „Gefällt mir“

Tips gibt es erst in 10 Tagen :stuck_out_tongue:

warte 2 minuten

1 „Gefällt mir“

Warum können so viele Muße und Muse nicht auseinander halten? :tired_face:

2 „Gefällt mir“

Kann mir vorstellen das es vielleicht was mit den PS5-Scalpern zutun hat. Deshalb brauchen die länger um inserate mit Artikeln zur Konsole freizugeben.

ist wie you’re / your und their / there… manche bekommens nicht in Kopf

Bei den Wörtern klingt es aber halbwegs gleich. :ugly:

Die Muse wird ja wirklich sehr weich ausgesprochen.

Aber ja, vermutlich wirds so sein dass es nicht in den Kopf möchte.

Es ist müßig sich darüber Gedanken zu machen

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Naja 10 Tage für ein Game :beannotsure: das kein Scalper mit der Kneifzange anfassen würde :beanlurk:

Ich vermute mal deren „Warteliste“ ist einfach sehr lang :sweat_smile:

Weißt du, was mich fertig macht? Ständig Intension zu lesen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“