Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Und die war im Gegensatz zur Kundin noch ganz helle.
:rbtvlul:

3 „Gefällt mir“

Ich hab immer den Eindruck, dass die Leute, die eh fast nie mit dem ÖPNV fahren, ein zu negatives Bild davon haben. Ja natürlich ist es nicht die bequemste Weise sich fortzubewegen, aber es ist auch nicht so, als wäre es jedes Mal eine einzige Höllenfahrt. Und nur weil man hier und da die extremen Negativbeispiele mitbekommt, heißt es ja nicht, dass es die Regel ist. Niemand erzählt davon, dass seine Fahrt wie in 90% der Fälle ohne Besonderheiten verlief.

6 „Gefällt mir“

Aber auch lustig. Die anderen fangen das saufen bei der Bundeswehr an und du hörst mit saufen bei der Bundeswehr auf. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Manchmal ist die gesündere Alternative auch schlichtweg nicht zu bekommen, zu teuer, nicht verfügbar oder gar nicht existent für einen selber. Ist auch eine Frage des Bildungsstandes meiner Erfahrung nach. Grimheart vor 15 Jahren so:
Kann mir keiner mit Schmerzmitteln bei meiner Endometriose oder Fibromyalgie helfen, versagt die Medizin in meiner Umgebung und hab ich nicht die Ressourcen, um 3 Städte weiter zu fahren, greife ich nach dem was verfügbar und sozialisiert ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch schon extreme Höllenfahrten mit dem Auto gehabt, sei es Stau oder sonst irgendwelche äußeren Einflüsse, und sehe das genauso wie solche Ereignisse im ÖPNV.

Ich wäre zumindest froh, wenn wir einen ÖPNV hätten, über den ich mich aufregen könnte :kappa:

3 „Gefällt mir“

Guten Tag :wave:

1 „Gefällt mir“

Ich fahre ja sehr viel mit den Öffies und ich kann die Abneigung schon nachvollziehen.
Aber ich hab mich damit abgefunden, dass es für mich dazu gehört. Fuck mich ja auch regelmäßig drüber ab und bin dann im nächsten Moment wieder sehr lieb und reflektiert für mein Ying und yang.

Hat ja schon seinen Hintergrund wieso sich Leute für den Führerschein (und damit teilweise gegen den ÖPNV) entscheiden.

Du regst dich aber auch schnell über andere Menschen auf :smiley: Ich kann das bis zu einem gewissen Grad ausblenden.

1 „Gefällt mir“

Nun.
Das ist wahr.
:smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Zu viele Menschen an einem Fleck mag ich allgemein nie so :confounded:

Da glaubst du leider falsch :smiley:


Fühle. Aber mein Venlafaxin und ich sind so :crossed_fingers:

2 „Gefällt mir“

Wer mag sowas denn auch ernsthaft? :smiley:

Dann musst du wohl in die Giffreie Laberecke :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Also ÖPNV kann schon blöd sein, oft ist es auch sehr gut.

Wie mit allem im Leben :budikopf:

6 „Gefällt mir“

Nie wieder ohne Citalopram :herz:

Eben. Ein Auto kann auch blöd sein, wenn was teures kaputt geht, oft ist es aber auch gut ^^

Stimmt auch wieder

Ich finde zwei Laber Threads irgendwie total verwirrend

1 „Gefällt mir“

Mit meinem Ex war Autofahren immer saustressig. Der hat quasi ununterbrochen geflucht und geschimpft, weil alle ja so scheiße fahren. Ich mein, ja tatsächlich fahren einige bisschen bekloppt, aber er selbst ist da auch nicht immer ein gutes Vorbild. :grimacing: So viel Stress hab ich selbst bei der wildesten Busfahrt nicht.

4 „Gefällt mir“