Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Es kommt wie immer sehr drauf an :budikopf:

Auf dem Festival waren die Leute so toll, da hab ich gar nicht genug von denen bekommen können.
:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ich bin tatsächlich große Freundin des ÖPNVs. Meistens läufts ok und ich liebe es, im Zug zu sitzen. Da kann niemand was von mir wollen, weil ich bin ja unterwegs. Ich kann schlafen, am Handy rumdaddeln, Musik hören und muss mich nicht auf den Verkehr konzentrieren.

7 „Gefällt mir“

:eyes: zu viele natürlich nicht, aber ich bin gerne an Orten mit vielen Menschen. Clubs, Festivals, Konzerte, Weihnachtsmarkt, … :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Gut ausgeschlafen, nach dem gestrigen toxischen Schlaf?

Manche Menschen haben einfach kein Schamgefühl :pensive:

Ich finde ja auch Bahnfahren toll … Wäre schön, wenn halt alles pünktlich wäre, und nichts ausfallen würde. Aber an sich ist es toll.

Üblicher Nachsatz bei dem Thema: in Japan ist es immer toll.

3 „Gefällt mir“

Übrigens hab ich am Samstag versucht meiner Mama mein „Switch-Problem“ zu erklären. Ihre Antwort war: Ja das Leben wird auch immer teurer, du wirst dich noch wundern. Spar das lieber sonst haben am Ende die Kinder nix mehr.
Ja Mama ich lass natürlich meine Kinder hungern, damit ich mir was kaufen kann. Muss ja Prios setzten. Manchmal denke ich die hält mich für strunzdämlich

Das mag sein, aber wie gesagt ich bin auch kein gutes Beispiel^^ Ich bin das letzte Mal Bus und Bahn vor 10 Jahren gefahren und wenn fahre ich auch eher ICE als Bimmelbahn.
Daher will ich da gar nicht so ein großes Urteil fällen^^

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo hier auch wieder mehr gelabert wird, stimmt das wohl.

1 „Gefällt mir“

Deswegen habe ich mich bewusst gegen den Führerschein entschieden.
Nein, es hat mir dabei geholfen zu akzeptieren, dass ich mir den nie leisten können werde.
Oh und die Angst vor dem Auto fahren ansich natürlich auch.

1 „Gefällt mir“

Bei Konzerten, Festivals u.ä. ist das meist für mich auch gut zu ertragen, weil wir alle gerade dasselbe Ziel haben: Band XY abfeiern und Spaß haben. Da kommt man sich auch nicht so sehr in die Quere o.ä., weil wir alle die Bühne da vorne im Fokus haben. Das ist in ner Bahn natürlich anders.

2 „Gefällt mir“

Wie ein Baby

Jeder der sich über meine niedrige Stresstoleranz im ÖPNV beschwert, soll dankbar dafür sein, dass ich kein Auto fahren kann. :ugly: eine Auto fahrende Grimheart hat niemand verdient.

Spätestens jetzt würde ich sofort die Switch kaufen.

Jetzt mal ehrlich, gönn dir. Eine Runde Switch spielen tut gut.

6 „Gefällt mir“

Nice!

Klingt nach meinem Bruder ^^

Ja, wir wollten letztes Wochenende mal mit dem ÖPNV zu den Schwiegereltern im Bergischen Land. Mit dem Auto (außerhalb des Berufsverkehrs) keine 20 Minuten von Haustür zu Haustür. Mit Bus und Bahn (Ich Dummerchen. Bahn gibt’s ja gar keine) über zwei Stunden!! Danke, aber nein, danke.

Immerhin haben Frau und Kinder aber für die Sommerferien schon geplant mal an die Mecklenburgische Seenplatte zu fahren. Das haben wir vor vielen Jahren mit dem Schönes-Wochenende-Ticket auch mal gemacht. War super.

3 „Gefällt mir“

Ich hab ja keinen Führerschein, aber ich stelle es mir viel stressiger vor, 6h mit dem Auto selbst durch die Gegend fahren zu müssen als 8h mit dem Zug zu fahren und dann vielleicht 1-2 stressige Umstiege zu haben, aber mir sonst keine Gedanken machen muss.

Kann natürlich im ÖPNV viel schief gehen, aber zumindest kann ich mich mit was anderem beschäftigen.

1 „Gefällt mir“

In einer überfüllten Bahn bin ich natürlich auch sehr ungern, je leerer desto besser :smiley: bei Festivals ist das aber auch irgendwie eine Art Gemeinschaftsgefühl :beancute: das ‚gemeinsame Ziel‘ ist da wohl auch ganz treffend :smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du bei einer Bahnfahrt doch auch. Mehr geimsames Ziel geht ja nicht. :smiley:

Aber das gemeinsame Ziel ist höchstens der Ort, ansonsten verbindet uns erstmal nichts. Bei einem Festival verbindet uns die Liebe zur Musik, zum tanzen, zum feiern und so :beancute: