Ein Knallerbsenstrauch!
Waschmittel
Deo
Abschminktücher
Sonnencreme
Haargummis
Leckerlis
Milch
Tortellini
Haferflocken
Seife
Shampoo
Bürste / Kamm
Badezusatz
äh…äh…äh…
Ein Steinmenschen!
Kastanien zum basteln!
Bier
Neue Pflaster?
Nee, leider nix davon. Bin auch schon den ganzen Standard-Krempel durchgegangen, aber davon hab ich noch genug da. Es wird mir in dem Moment einfallen, in dem ich meine Wohnung betrete und dann hab ich keine Lust, das Haus nochmal zu verlassen.
Hab noch genug!
Ich fühl mich gerade so mega erwachsen wie ich nach der Laserbehandlung in einem Starbucks eines 3. Stocks im Einkaufszentrum sitze, meinen Cappuccino schlürfe und meine Erdbeerschnitte esse. Auf einem Lederstuhl an einem viel zu niedrigen Tisch und auf die Stadt, die ich so hasse, herabblicke als käme ich nicht aus ihr, sondern von anderswo her, wo es besser ist.
Gib mir einen Laptop und ich schreibe einen Blog darüber, während ich mich hin und wieder an meiner grünen Beanie kratze.
– Grimheart, Symbolbild
Das passiert mir so oft… Ich hasse es
Erschreckend nah na der Realität haha. Fehlt noch das eine oder andere Accessoire und natürlich der Cappuccino.
Mhhhh… Dann vielleicht eine neue Co2 Flasche?
Pro am heutigen Tag: Ich geh heut Abend noch auf ein Konzert
Contra: Ich bin total müde und demotiviert gerade. Hier im Büro hat es 26.5° und ich kann mich kaum noch konzentrieren
Was schaust du dir an?
Ich empfehle Koffein
Hat mir auch geholfen übers Wochenende zu kommen.
Tofu Seitan Snackwürste
Ich hab mittlerweile irgendwie das Gefühl, dass Koffein seine Wirkung bei mir verloren hat Zumindest in Situationen, wo ich es dringend bräuchte.
Die Spritpreise gehen derzeit tatsächlich ein kleines Bisschen runter. Hat Habeck etwa geregelt?
Und ne Flasche Carpe Diem Kombucha Classic