Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

cuatro Vino tinto :beanlurk:

Man mag hier anscheinend keine verletzen Augen, daher Spoiler :beanlurk:

Glaube das schlimmste was mir mal am Auge passiert ist, ist als ein Hängesitz auf dem ich drauf saß aus der Decke fiel :thinking: Die Stange auf meinem Kopf und der Haken auf den Fliesenboden. Irgendwie hat es ein Metallsplitter dann in mein Auge geschafft und musste dann entfernt werden. Vielleicht war der Grund aber auch ein ganz anderer :smile:

3 „Gefällt mir“

ürks… :wtf:

1 „Gefällt mir“

Gut dann werde ich wenn es passt mit einbauen :slight_smile:

ist auch bei mir eher bevorzugt^^

Bin ja nicht so der Wein trinker, aber am Weißwein mag ich das man ihn kalt trinkt.

1 „Gefällt mir“

Ich find das damals cool, weil ich dann so ein cooles, großes Pflaster auf dem Auge hatte und voll die krasse Geschichte dazu :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich mag am Weißwein, dass er keine Rotweinflecken macht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bah, zensier das doch wenigstens!

1 „Gefällt mir“

Da ich mit einem Auge fast nix sehe, ist das für mich der Horror. Was, wenn sows mit meinem guten Auge passiert? Was, wenn man das dann nicht mehr retten kann? Dann wär ich quasi blind. Ich glaub, so sehr ich auch zB Musik mag, blind zu sein würde mich so viel mehr belasten und einschränken als Taubheit.

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt definitiv. Ich hab mich nie ausgegrenzt gefühlt. Wir haben uns schon selber ausgegrenzt, wenn auch eher irgendwie unbewusst. Das kann man Rückblickend nicht anders sagen. Wir wollten halt mit den (in Ermangelung eines passenden deutschen Wortes) „Jocks“ nichts zu tun haben.

Weißweinschorle find ich ganz geilo gerade im Sommer. Sonst wie gesagt eher Rotwein. Kommt aber auch aufs Essen an. Zu manchen kann man auch gut nen Weißwein trinken. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Der ist doch jetzt wieder ein guter :grin:

ach morgen ist doch Feiertag, da kann man auch schin früher mit dem trinken anfangen :wine_glass:

Done :beanlurk:

Okay das stimmt natürlich, das wäre dann doch nochmal deutlich schlimmer :grimacing: :beanhug:

@Schieberjunge kam ja nicht von mir, deswegen hab ich ja auch nicht das Original geteilt sondern die Parodie :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Klar :kappa:

1 „Gefällt mir“

Meine spannendste Augengeschichte ist aus dem Bio-Unterricht, als wir Rinderaugen seziert haben :beanpoggers:

Seit dem denke ich ganz anders über meine eigenen Augen nach. Schon krass, was die so aushalten :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich mag halt auch Riesling.

goil. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Das fänd ich auch spannend :beanpoggers: auch wenn ich da eventuell ein bisschen empfindlich bei wäre :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“