Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Aus!

Kenne ich. Wenn ich alle gelesenen Threads durch habe und es nur noch den einen Thread gibt, den ich aus Spoilergründen noch meide, dann passiert es mir trotzdem immer wieder, dass ich da aus Versehen drauf klicke.

3 „Gefällt mir“

Ich finde das Rückblickend auf meine eigene Schulzeit irgendwie sehr faszinierend.

Ich habe diese krasse Spaltung nie so erlebt.

Ich war im Fussballverein, ich war in der Ruder-AG, ich war ne Zeitlang im Leichtathletik Verein. Gleichzeitig hab ich sobald es irgendwie ging am Super Nintendo / PC / N64 irgendwelche Spiele (mit Vorlieber Rollenspiele) gespielt bis zum geht nicht mehr. Spätestens mit Diablo II und WoW dann halt komplett.
Und sehr sehr sehr viel Zeit meiner Jugend ebenfalls mit PnP verbracht und dafür auch dann andere Sachen abgesagt (was dann es dann auch ins Abi-Buch geschafft hat, aber nie explizit als negativ wahrgenommen wurde).

Aber irgendwie war ich nie „der Nerd“. War am Wochenende je nach Laune halt mal feiern, oder mal bei Kumpels auf nem Spieleabend. Mal haben wir Mädels zum kochen eingeladen.

Also irgendwie (cool ausgedrückt) so ein Jack of all trades oder (öde ausgedrückt) ein Hansdampf in allen Gassen.

1 „Gefällt mir“

@Behnson einfach der beliebteste Schüler ever :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

So kannst du dir das Disney Plus Abo sparen :sweat_smile:

Ich glaube ich habe Zeit meines Lebens alles was auch nur annähernd mit Sport zu tun hatte versucht zu meiden. Trotzdem war ich im Judo-Verein, habe Badminton und Basketball gespielt, war sogar exakt genau einmal beim Fußballtraining, aber das ging eigentlich immer nur von meinen Eltern aus. Während sich Freunde Nachmittags zum Fußballspielen verabredeten, saß ich halt so lange alleine am Computer, bis die damit fertig waren, und hab dann anschließend mit denen zusammen weitergespielt.

Und was soll ich das jetzt schönreden oder verklären, Mädchen haben in meinem Leben so lange nicht stattgefunden, bis ich anfing mich sexuell für sie zu interessieren.

1 „Gefällt mir“

Vorher sind die ja auch einfach sau langweilig!

Mir gehts ja gar nicht ums verklären.

Ich finds halt nur irgendwie immer so spannend, weil ich dieses extreme „entweder oder“ in meiner Jugend halt nie hatte. Ich entsprechend den ganzen Nerdkrams irgendwie auch nie wirklich als „Stigma“ oder Makel empfunden habe. Das war halt so und gut ist.

Und wenn mich jemand gefragt habe, was ich am WE mache, ob man XYZ machen will, ob man zu ABC fährt hab ich dann halt im Zweifel mal gesagt: „Nö, ich zock WoW (oder jedes andere beliebige Spiel), am WE hab ich kein Bock auf Menschen“ und gut wars.

Die einzige mögliche Erklärung ist und bleibt mein fantastisches Aussehen

3 „Gefällt mir“

Höchstwahrscheinlich ja^^

Aber es spricht ja auch nichts dagegen, dass sich das wieder zum Positiven wendet :beanhug:

4 „Gefällt mir“

Das stimmt natürlich und daran glaube ich auch :beancute: der Weg dahin ist nur so mühsam :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Dieser Weg

wird kein leichter sein :violin:

Prost!

3 „Gefällt mir“

Ich damals auch nicht. Das wurde mir erst viele Jahre später bewusst als ich zurückgeblickt habe und mich gefragt habe warum „alle anderen“ ständig auf Partys waren, Spaß hatten, Frauen hatten, saufen und feiern waren und ich mich aber 1.000x wohler fühlte, wenn ich mit meiner kleinen Handvoll verschrobener Nerd-Freunde in der Küche eines Kumpels saß und wir Freitagsabends Dungeons & Dragons spielten.

2 „Gefällt mir“

Dann geh weiter und gib nicht auf. Du wirst sicher am Ende belohnt werden :beancute:

1 „Gefällt mir“

:wine_glass: :wine_glass: :wine_glass: :wine_glass:

2 „Gefällt mir“

Hätte ich auch hier, aber 12Uhr ist maybe bisschen zu früh um alleine zu saufen :simonhahaa:

Mache ich auch :beancute: Ich bin zum Glück auch grundsätzlich eher Optimist :smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, diese Neuerung deiner Promi News gefällt mir sehr. Diese Einbindung der Leserschaft durch die Umfrage. Da klickt man gerne drauf!

Mir ist im Kindergarten mal das Seil, das unten an so einer Korbschaukel baumelte, ins Gesicht gepeitscht, daran erinnert mich das Ganze. War auch unangenehm und von da an, hab ich solche Schaukeln gehasst und wollte nie wieder auf so einer schaukeln. :smiley:

:smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vino tinto.

1 „Gefällt mir“

Alles egal, gekühlte Schokobons sind und bleiben das Maß aller Dinge!

Aber du wolltest den ganzen Krams ja auch von dir aus gar nicht oder nicht?

Hier im Forum gibts ja auch immer wieder Meldungen von Leuten, die sich damals durch diese Interessen halt irgendwie ausgegrenzt gefühlt haben, oder verspottet wurden oder so.

Ich finds halt nur spannend, dass ich diesen Konflikt zwischen „Nerd“ und „Normalo“ bei mir irgendwie nie hatte.

1 „Gefällt mir“