Wolltest danach Arbeit finden
Ihr seid hier heute ganz schön gesprächig.
Ich komm gar nicht rein ins Gespräch, weil es so herrlich wuselig ist für mich.
Fast wie im wahren Leben, wenn ich in einer großen Gesprächsgruppe bin.
Aber ich lese sehr gut unterhalten mit.
Genau.
Deswegen war der 1. Versuch Politikwissenschaft und der 2. Afrikanistik
Ein weiteres Argument für mich, weiterhin FFP2-Masken zu tragen: Mein Heuschnupfen. Sobald ich sie draußen abnehme, niese ich wie ein Irrer.
Vielleicht der hohe Chemieanteil das fand zumindest ich immer blöd an Bio und hab mich deswegen für ein Studium mit Natur aber möglichst wenig Naturwissenschaft entschieden
Und Jobchancen sind ja je nach gewählter Richtung auch nicht so top
Das klinkt schon echt weird. So ein Gefühl hatte ich nie. Hab aber auch nie in einem Alkoholikerkreis abgehongen.
Wenn die Pollen aber Mal in der Maske sind, macht es bei mir keinen Unterschied mehr
Kann ich nachvollziehen ^^
Besonders jetzt, wo ich nichts mehr eigentlich trinke, mache ich meist noch Ausnahmen fürs Anstoßen. Ist ja kein Kind
Ich krieg auch nur die Hälfte mit obwohl ich mitschreibe Geht es nebenan noch um Videospiele oder doch um Wein?
Klar das kenne ich auch noch von früher. Meine Eltern haben in Restaurants nur Bier oder Wein zum Essen bestellt. Vllt mal nen Wasser noch Extra.
Würde mir halt nicht im Traum einfallen, wenn ich das nicht mögen würde. Wenn ich Bock auf ne Kiba zum Essen habe, dann bestelle ich mir die halt^^
ich verstehe den Witz nicht, wenn das einer sein soll
Einfach etwas reinwerfen, mach ich auch immer. Entweder steigt einer drauf ein, oder nicht.
Ich war zum Glück nicht dabei. Aber meine Mutter wurde hingerufen. Weiß aber gar nicht ob man da so viel gesehen hat, wenn ich mich richtig erinnere ist die Kugel glaub so seitlich reingerutscht?
Auf jeden Fall ist er auf dem Auge blind.
Der Vorteil und Unterschied im Gegensatz zu einer RL Gesprächsgruppe ist hier, dass ich nicht mehrmals versuche peinlich ins Gespräch einzusteigen und immer wieder aufgebe.
Das ist herrlich entspannt hier
Hier muss ich keinem ins Wort fallen.
Und mich dann jedes mal dafür entschuldigen.
Bei mir ist das umgekehrt. Ich möchte Bier trinken aber wenn alle um mich herum Softdrinks oder alkoholfreies Bier trinken fühle ich mich mit meinem alkoholhaltigen Bier unwohl
Du meinst du willst eine Zitierfunktion im Real Life?
Ich hatte heute morgen ne Biene im Büro die sich partout nicht von mir nach draußen schieben lassen wollte (saß am dachschrägenfenster da wos zuginge, aber bewegte sich nicht einen millimeter egal wie ich vor ihr rumwedelte). Also hab ich das fenster aufgelassen, die tür zugemacht und gewartet bis sie endlich geht. und jetzt bin ich wieder im büro, fenster zu alles easy, aber ich hab son dummes knistern im ohr, das ich ständig damit verwechsel dass hier die biene irgendwo gegenfliegt direkt an meinem Kopf
Weil erwachsene Menschen die einen Rotwein zum Essen trinken alle Alkoholiker sind?
Och ich hab hier gerade gar nichts großartig mitzuteilen.
Alles was mich derzeit beschäftigt, könnt ihr im Emotionskasten nachlesen
Dann doch lieber einen Unsichtbaren Modus.
Ich glaube ich wollte noch nie Bier trinken, wenn sonst keiner eines hatte.