Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Corona Schnelltest von meiner Frau positiv. Es ist also doch noch passiert, vor ner Woche hatten wir noch beschlossen, dass wir immun sind :cluelesseddy:

Naja, es geht ihr trotzdem ne Ecke besser und sie hat immerhin heute morgen schon nen halben Apfel gegessen.

Frau vom Gesundheitsamt: separieren Sie sich bitte von ihrer Frau. Witzig. Die ist so schlapp, ich muss die jetzt erst mal zum Testzentrum fahren und wir haben natürlich heute Nacht nebeneinander gepennt.

10 „Gefällt mir“

muss das denn sein? sie ist doch schon schwanger :cluelesseddy:

10 „Gefällt mir“

Ich wünsche ihr gute Besserung und natürlich, dass mit der Kleinen in ihrem Bauch alles gut weitergeht.

3 „Gefällt mir“

So eine Scheiße.
Wünsche ihr und der kleinen eine gute Besserung und einen milden Verlauf.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen

Lässt du wohl die Katze in ruhe? :cat_flamethrower:

1 „Gefällt mir“

Oh je, gute Besserung ihr und vorsorglich dir auch schonmal :ginowat:

3 „Gefällt mir“

All slack emotes are beautiful.

Nein. ich fand diese Katzen schon immer doof und habe noch nie ein schlüssiges Argument gehört, warum die als RBTV-Emojis unbedingt notwendig sind. Und jetzt mit der offenen Frage im Raum, was Dinos hier zu suchen haben, war der perfekte Zeitpunkt um meinen Unmut erneut kundzutun. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Die Katzen sind schon super. Aber ein Dino kann genauso super sein.

Ich mein, wir haben ja auch :eichhoernchen: :jochen: :doge_finger_guns: :again:

2 „Gefällt mir“

FTFY :beancute:

:kappa:

:jochen: versteh ich allerdings nicht, warum wir den hier unbedingt haben mussten, den nutzt gefühlt auch nur eine einzige Person. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Immerhin nutzt den irgendwer regelmäßig. Das Eichhörnchen hab ich hier so gut wie nie gesehen :smiley:

Schonmal mit einer Person im Wartebereich gesessen, von der ihr wisst, dass es ihr Köttel war, den du gerade nach ihm auf Toilette entdeckt hast?

4 „Gefällt mir“

Danke Leute! Tatsächlich hab ich jetzt schon von vielen Leuten gehört die geimpft sind, dass sie eine schlimme Nacht hatten in der sie noch negativ waren und am nächsten Tag dann positiv geworden sind :simonhahaa:

Naja, waren gerade noch beim Schnelltest, denke dass meiner negativ sein wird und dann düs ich schnell noch einkaufen.

4 „Gefällt mir“

Höchstens beim Tierarzt und da war es keine Person. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

@spameule Gibt es schon Neuigkeiten von deinem potentiellen Giftanschlag?

Jetzt unterhält der sich mit einem anderen Herren hier über seinen kleinen Sohn und die Erziehung.
Lern erstmal deine eigene Scheiße vernünftig abzuspülen :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Ich bin vermutlich keine gute Referenz, weil ich in meinem Leben noch nicht so oft beim Arzt war, aber wer geht denn zum Arzt und geht dann erstmal gepflegt kacken? :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“