Wow, warum empfehlen wir dir überhaupt Dokus, wenn du dann nichts draus lernst. 
Du hast doch das mit der Cola mitbekommen… 
Einfach immer vorher ne Mentos reinwerfen, wenn das Verlangen zu groß wird.
Ich hätte gesagt gar nicht erst kaufen, aber dein Tipp klingt auch gut 
Oder Deo drauf sprühen 
In Estland ist schaukeln Nationalsport @Lumikass
Corona Schnelltest von meiner Frau positiv. Es ist also doch noch passiert, vor ner Woche hatten wir noch beschlossen, dass wir immun sind 
Naja, es geht ihr trotzdem ne Ecke besser und sie hat immerhin heute morgen schon nen halben Apfel gegessen.
Frau vom Gesundheitsamt: separieren Sie sich bitte von ihrer Frau. Witzig. Die ist so schlapp, ich muss die jetzt erst mal zum Testzentrum fahren und wir haben natürlich heute Nacht nebeneinander gepennt.
muss das denn sein? sie ist doch schon schwanger ![]()
Ich wünsche ihr gute Besserung und natürlich, dass mit der Kleinen in ihrem Bauch alles gut weitergeht.
So eine Scheiße.
Wünsche ihr und der kleinen eine gute Besserung und einen milden Verlauf.
Guten Morgen
Lässt du wohl die Katze in ruhe? ![]()
Oh je, gute Besserung ihr und vorsorglich dir auch schonmal 
All slack emotes are beautiful.
Nein. ich fand diese Katzen schon immer doof und habe noch nie ein schlüssiges Argument gehört, warum die als RBTV-Emojis unbedingt notwendig sind. Und jetzt mit der offenen Frage im Raum, was Dinos hier zu suchen haben, war der perfekte Zeitpunkt um meinen Unmut erneut kundzutun. 
Die Katzen sind schon super. Aber ein Dino kann genauso super sein.
Ich mein, wir haben ja auch

FTFY ![]()
![]()
versteh ich allerdings nicht, warum wir den hier unbedingt haben mussten, den nutzt gefühlt auch nur eine einzige Person. 
Immerhin nutzt den irgendwer regelmäßig. Das Eichhörnchen hab ich hier so gut wie nie gesehen