Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Ja, deswegen erzähle ich das auch nur hier :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

sind wir nicht deine Freunde? :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Dito :sweat_smile: meine Schwester hat das geschaut, aber die hat eh zu den uncoolen Kika-Kindern gehört.

Und gefühlt ist Schloss Einstein auch nur die Kinder-Einstiegsdroge für schlechte Soaps.

ich glaube meine Ex hatte das damals noch ab und zu gesehen :thinking:

:beansweat: so war das nicht gemeint :beanfeels: Ihr seid auch meine Freund:innen :beanfeels:

jaja, alles klar… hab schon verstanden :sob:

2 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

:beanfeels: sind wir wieder Freunde wenn ich mein Pausenbrot mit euch teile? :beanfeels: Hab auch einen Flummi dabei :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

der Flummi reicht schon :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, wenn das Schaukel-Alter vorbei ist, bringen Flummis auch nicht mehr viel :smiley:

Juhu :beanpoggers:

Flummis sind doch immer cool :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

ja, genau so wie Jojos!

1 „Gefällt mir“

Nicht wenn du der Erwachsene bist und der 3jährige, die ständig die Treppe runterwerfen will :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ohja :beanpoggers: Jojo hätte ich auch gerne mal wieder eins

Na siehste, das Problem werde ich nie haben :safetyfirst: Hab übrigens die schlaflose Nacht produktiv genutzt und Dogtooth geschaut :smile:

1 „Gefällt mir“

Ah, dir sind deine Dogtooths also noch nicht rausgefallen. Das erklärt einiges.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich hab eben etwas ausprobiert und für effektiv befunden:
Wenn du mitbekommst wie jemand dich von oben bis unten mustert und du da gerade gar keinen Bock drauf hast, such den Augenkontakt mit der Person, starre sie kurz wartend an, dreh dich weg und schüttel passiv aggressiv mit dem Kopf.
Mustert sie dich immer noch wiederhole Schritt Nummer 1, doch starre diesmal etwas länger in die Augen des anderen und schau erwartungsvoll, zieh die Stirn hoch und seh dabei zu wie er oder sie sich erschrocken von dir abwendet.

Funktioniert auch mit getönten Brillengläsern.

3 „Gefällt mir“

Weiß nur nicht ob das auch beim Amtsarzt der Bundeswehr klappt. :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Ja, ich bin aber trotzdem schon ausgezogen :beansweat:

Nächstes Mal frag ich vorher nach Beruf und Kampfgewicht. Sicher ist sicher!

1 „Gefällt mir“