Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Schonmal mit einer Person im Wartebereich gesessen, von der ihr wisst, dass es ihr Köttel war, den du gerade nach ihm auf Toilette entdeckt hast?

4 „Gefällt mir“

Danke Leute! Tatsächlich hab ich jetzt schon von vielen Leuten gehört die geimpft sind, dass sie eine schlimme Nacht hatten in der sie noch negativ waren und am nächsten Tag dann positiv geworden sind :simonhahaa:

Naja, waren gerade noch beim Schnelltest, denke dass meiner negativ sein wird und dann düs ich schnell noch einkaufen.

4 „Gefällt mir“

Höchstens beim Tierarzt und da war es keine Person. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

@spameule Gibt es schon Neuigkeiten von deinem potentiellen Giftanschlag?

Jetzt unterhält der sich mit einem anderen Herren hier über seinen kleinen Sohn und die Erziehung.
Lern erstmal deine eigene Scheiße vernünftig abzuspülen :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Ich bin vermutlich keine gute Referenz, weil ich in meinem Leben noch nicht so oft beim Arzt war, aber wer geht denn zum Arzt und geht dann erstmal gepflegt kacken? :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Wirf doch einfach mal in das Gespräch ein „wie handhaben Sie das denn mit dem Trocken werden?“ Und Zwinker ganz viel.

1 „Gefällt mir“

Du würdest dich wundern wo die Leute so hingehen um zu kacken. Meine Mutter hat mal im Autohaus gearbeitet. Da kam jeden Tag der selbet Typ um 09 Uhr zum Kacken hin. Der hatte sogar seine Zeitung dabei :smiley:

5 „Gefällt mir“

:nicenstein:

Papier ist ja auch weg.
:doge_finger_guns: & :again: sind aber essentiell für dieses Forum

Will ich gar nicht abstreiten. Ein Dino kan ja genauso essentiell werden.

Kann man dann nicht irgendwann sagen, wer aufn Pott geht, muss auch was kaufen?^^

1 „Gefällt mir“

Ich, nach einer langen Anreise und in meiner Heimatstadt mangelt es an kompetenten Fachärzten.
:nicenstein:

Oha. Hab heute schon mein ganzes Pulver an aufregender sozialer Interaktion an dem Typen in der U-Bahn verschossen.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Hä? Wo streite ich da was ab?
Es hieß ja ursprünglich sinngemäß „Was wil man mit nem Dino-Emoji hier im Forum?“ und mit dem selben Argument könnte man die o.g. Emojis ja auch hinterfragen. Aber es gibt sie und werden mal mehr und mal weniger genutzt. Wenn sie eine Daseinsberechtigung haben, dann ja auch ein Dino.

4 „Gefällt mir“

Die ersten beiden haben ja keine. Die anderen beiden schon :doge_finger_guns:

Bloß weil der hier benutzt wird, hat :doge_finger_guns: eigentlich auch nicht wirklich eine Daseinsberechtigung. Ich sehe zumindest gar keinen RBTV-Bezug. :again: ist wenigstens noch aus einem foreninternen Meme entstanden.

Die Katzen drücken Emotionen aus. Wenn das der Triceratops kann, stimme ich auch für ihn. Kann er es nicht, wird er ein Flop wie das Eichhörnchen.

In dem Fall ist mir der Nutzen aber tatsächlich wichtiger als der Bezug.