Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

234941c9d553eea76de2067b9b2b30cd

Ich habe es befürchtet.
Fantasie hat ihre Grenzen.
:beansad:
Mal wieder.

Ey, sonst mach gern einen Grimheart-Kalender. 12 Monate voll mit Grimheart in lustigen Kostümen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du meinst einen Cosplay Kalender von jemanden, der kein Cosplay machen kann?

Ja, ich weiß ja nicht, was mit dem Spamkalender sonst gemeint war. Statt einen Monat füllst du dann halt alle 12 Monate

Ein Rechtschreibfehler oder :donnie:

Möchtest du denn als Realperson bei mir an der Wand hängen? Ich hab da so ne Stelle an der Wand im Flur, da hab ich nen Dübel rausgeroppt und dabei ein großes Loch hinterlassen. Das ist jetzt zugespachtelt und mit körnigem Acryl wieder einigermaßen an die verputzte Wand angepasst, aber man könnte da trotzdem super was drüber hängen :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Oder Du du bist ein lüsternder Bock auf Ziegenbeinen

Ja ich befinde mich noch in der Beta

Oh ja, ich wollte immer schonmal im Hause Nullinger abhängen :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, kommt total überraschend, aber ich will doch gar nicht die gesamte Aufmerksamkeit für mich alleine haben.

Ein Satyr :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Schade. Dann musst du doch noch 11 weitere Freiwillige suchen müssen, die da mitmachen. Viel Erfolg :eyes:

Cool! Dann muss ich nur noch nen großen Haken kaufen um dich da fest zu machen.

Ich werd seit 'ner Woche täglich vom CDU-Parteivorsitzenden zugespammt… :beanmad:

5 „Gefällt mir“

Ich klau einfach Bilder aus dem RLP Thread und mach so kleine Tischkalender :smiling_imp:

3 „Gefällt mir“

Aber willst du denn nun 20.000 im woche verdienen???

5 „Gefällt mir“

uber 20.000 im woche! :point_up:

2 „Gefällt mir“

Aber 20.000 was? Äpfel, Birnen? Schulden?

Ach Leute, ich weiß es doch auch nicht.

Wollte nur, dass Nulli es warm im Winter hat.