Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Schuper-Langen-Donnerstag?

Ist jedes mal so eine 50/50 Chance. Ist es eine Neue oder eine alte Story neu aufgetischt? Hält die Spannung im Leben aufrecht, noch lange nachdem sie die eigene Haut bereits verlassen hat. :rofl::rofl::rofl:

Nee, ich bin natürlich:
71dP

Ach Rolly, das freut mich richtig für dich :slight_smile: Ich mein, du darfst noch 3 3/4 Stunden arbeiten! Das ist einfach mal noch ein halber Arbeitstag und richtig lang!

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich fand den damals eigentlich ganz cool und mit jedem Jahr find ich ihn cooler :smiley: Hab den nämlich heute noch, McDonalds wär schon längst weg

8 „Gefällt mir“

Wie du heute einfach fast genauso aussiehst :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du kannst kein Pflanzenpokemon sein, du bist ein Schiff!! Du musst ein Wasserpokemon sein :eieiei:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ne Freundin, die sich optisch seit der Grundschule nicht verändert hat.
Selbst die Frisur ist noch irgendwie gleich :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich seh also aus wie 11? :sob:

2007 :see_no_evil: Ich fühl mich so alt. In dem Jahr hab ich mein Studium abgebrochen und die Ausbildung angefangen.

2 „Gefällt mir“

2007 hab ich auch ne Ausbildung angefangen :beanpoggers: Und ich hatte Realschulabschluss

3 „Gefällt mir“

So jetzt gleich darf ich zur Arbeit … yeah ich freue mich so bei dieser Hitze arbeiten zu gehen :hot_face:

Zum Glück ist es in der Halle ja immer etwas wärmer als draußen

1 „Gefällt mir“

@LaRocca mach das schnell wieder weg, ich will mich nicht so schmutzig fühlen.

1 „Gefällt mir“

Doch!
A9gt

:eddyugh: ja geil

1 „Gefällt mir“

Warum haust du @Dedalos :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Waaas und dann nicht mal nen Diercke Weltatlas? Das ja whack

1 „Gefällt mir“

2007 habe ich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben bei der Firma wo ich heute auch noch bin … verdammt lange ist es her

1 „Gefällt mir“

Wir hätten uns in der Schule so gehasst :sweat_smile: