Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Wer ist das? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Versuch einfach Mal mehr zu trinken, viel hilft viel :frust:

gute Idee, muss sowieso Bier kaufen :beers:

1 „Gefällt mir“

Das ist die richtige Einstellung, ich glaub an dich :beancomfy:

Ich möchte keine Küchenpsychologie betreiben. Vielleicht gibt es auch kein Substitut für’s Essen.

:beansweat:

3 „Gefällt mir“

Oh man nicht nur Friseure geben sich komische Namen. Gerade gesehen im Verpackungsregister: Handgemacht von NÄHbenan

1 „Gefällt mir“

Besser einen absichtlich schlecht komischen Namen als einen versehentlichen und unangenehmen wie „handgemacht von näh gern“

1 „Gefällt mir“

Ach denke schon. Manchen hilft Sport wenn sie gestresst, frustriert oder sonst was sind, andere Schreiben oder kompensieren irgendwie anders. Besser wäre aber ja eh, sich damit auseinander zu setzen, auch mal auszuhalten und nicht das schlechte Gefühl mit dem vermeintlich Guten zu übertünchen. Und da möchte ich hin kommen. Alternativ wäre Sport auch ok. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Omg :joy: der hat echt kurz gebraucht. du solltest in die Namensbranche gehen

Ich glaube eine Karriere in dem Bereich sollte ich nicht anstreben :beanjoy:

Also mit dem Talent bist du in Sachsen direkt top :kappa:

Darauf wollte ich eigentlich hinaus. Es ist halt normal, das vermeintliche negative Gefühle abgestellt werden sollten und man nur gute Gefühle haben soll. Es ist aber halt vollkommen okay mal schlecht drauf zu sein. Es stresst mich viel mehr meine schlechte Laune los zu werden als sie einfach mal für ein paar Stunden zu haben. Dann geht sie eigentlich auch sehr gut von alleine weg.

2 „Gefällt mir“

Erfolgreich in Sachsen ist etwas was ich nicht auf meinem Lebenslauf stehen haben muss.

1 „Gefällt mir“

Immer diese Vorurteile!

1 „Gefällt mir“

Eigentlich sind die Leute aus Sachsen die ich bisher kenne eigentlich ganz nette Leute :beanjoy:

Die Lochis aber die heißen jetzt anders

2 „Gefällt mir“

Ach die heißen nun wie Thomas :eddyclown:

Die Löcher?

1 „Gefällt mir“