Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Pff. In Bayern ticken die Schnitzel wohl anders :nun:

2 „Gefällt mir“

Also wenn ich nach der Packung Schokobons nen Apfel esse gleicht sich das aus richtig?

Meanwhile in Germany

Eine Princess Charming Referenz? :eyes:

leider nein, kanns erst gucken, wenn meine schwester mich besuchen kommt.

aber ist bald soweit :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Oh ihr werdet so viel Spaß damit haben :smiling_face_with_three_hearts:
Gestern als es mir so scheiße ging kam die neue Folge und ich hab wieder gemerkt wie gut mir das Format tut.

Wann kommt sie denn?

1 „Gefällt mir“

nächste woche samstag :cat_wow:

ich freu mich schon voll drauf. guckst du auch die reaction videos von annika zion?

3 „Gefällt mir“

Ah voll schön, das ist nicht mehr lang.

Ja, die schaue ich auch.
Ihren Humor mag ich sehr.
Hab aber auch gemerkt, dass ich die Zusammenfassungen von Silvi Carlsson sehr mag und auch ab und an eine eher ernstere und sensible Einordnung des Ganzen brauche.
Muss auf jeden Fall immer beide schauen.

1 „Gefällt mir“

Alkohol ist übrigens auch ein Fettlöser :cat_sip:

bei mir löst er leider kein fett, eher meine zunge :crazy_face:


jaa wir gehen auf ein mini-„festival“ und dann bleibt sie noch ein paar tage :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Hahah :rofl:

1 „Gefällt mir“

Leichter gesagt als getan.

Ich würde es nicht zwingend Freude nennen. Bei mir war es eben ein Trostpflaster, ein gutes Gefühl oder auch irgendwie eine Flucht, etwas was sich seit der Kindheit etabliert hat und heute eigentlich nur noch ein Muster ist. Ich weiß um ehrlich zu sein gar nicht, ob ich zu Snacks greife, weil es mir in dem Moment dann ein „Glücksgefühl“ auslöst oder weil es einfach nur mein Muster ist, weil ich das eben so mache. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Deswegen habe ich so zugenommen … ich saufe in letzter Zeit zu wenig

So wird es sein. :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Na dann muss ich jetzt nurnoch bis Feierabend durchhalten und dann Prost :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

funktioniert bei mir wohl nicht :beanjoy:

Natürlich ist es leichter gesagt als getan, sonst hätte man es ja schon getan :beanjoy:

Um Muster zu verändern kann es helfen sich die Muster genauer anzusehen.

Jo, ich bin ja auch schon länger in Therapie, hab eigentlich mein Kontingent auch verbraucht. Dank der Therapie hab ich zumindest keine Binge Attacken mehr gehabt, weil ich mich anders im Griff habe, dennoch hab ich noch kein Substitut gefunden fürs Essen.

1 „Gefällt mir“

Wer ist das? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Versuch einfach Mal mehr zu trinken, viel hilft viel :frust: