Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Kriege ich aber mittlerweile auch ganz gut kontrolliert. Ich weiß halt wie lange ich bspw laufen müsste um die Energie wieder los zu werden. Und vor allem wie anstrengend es doch ist :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

image

:wtf:

2 „Gefällt mir“

joa solche gedanken mach ich mir halt gar nicht. ich esse für den genuss und die nahrungsaufname und rechne das nicht in laufband um oder so. Das würd mir auch die Freude am Essen komplett ruinieren glaub ich :smiley:

Bei Hauptmahlzeiten mache ich das auch nicht, aber bei Süßigkeiten ist für mich der Genuss halt auch nach ein paar Teilen vorbei.

Halt Moment…
Mann kann auch weniger als eine Schachtel Toffifee essen?
Ich dachte, das ist der generelle standard. :beannotsure:

Wenn du mir jetzt noch sagst, dass eine Tiefkühlpizza für eine Familie reicht, dann fall ich vom glauben ab.

2 „Gefällt mir“

Was zum abnehmen ja nicht verkehrt wäre :sweat_smile:

ja ich ess auch quasi nie ganze packungen in einem go. bei toffifee geht das allerdings schon mal recht schnell weil die teile halt auch so mundgerecht portioniert sind und in einer packung nix drin ist. kann dann schon mal passieren dass das als mein filmsnack dann auch nach dem film weg ist

Doch find ich schon. Ich würde ja wenn dann gesund abnehmen wollen und das ist mmn nicht vereinbar mit „keine freude beim essen empfinden können“

3 „Gefällt mir“

Was ja auch irgendwie merkwürdig wäre,da man ja meistens eher durch Freude am Essen zum Übergewicht gekommen ist. Und wenn man diese einfach nur für ein paar Monate abstellt ist man halt im Anschluss wieder auf dem selben Weg wie vorher.

1 „Gefällt mir“

Das Lächeln ist nicht echt, oder? Das ist doch Photoshop, oder? ODER? Das ist fucking gruselig, ey

2 „Gefällt mir“

wobei ich ehrlich gesagt schon dazu neige, viel geld auszugeben :frust:

so wird das nichts mit meiner ersten million, bevor ich 30 bin!

1 „Gefällt mir“

oder auf dem Weg in einer Essstörung im beschisstensten Fall

Un Fair zu sein ist man eigentlich schon in einer Essstörung. Aber man wurde von dem einen ins andere extrem wechseln. Es sollte halt weniger um Gewichtsverlust gehen sondern eher um eine Steigerung der Gesundheit

Echt mal, ihr Lappen!

1 „Gefällt mir“

same vibes

Die Salamanca Twins sind doch ganz sympathisch

1 „Gefällt mir“

Meine Diät: Zwei Bier sind auch ein Schnitzel.

3 „Gefällt mir“

Zwei? Ich kenn das mit Sieben :smiley:

2 „Gefällt mir“

1 Liter Bier = 450 kcal

Schon ziemlich schnitzelig also

1 „Gefällt mir“

Vielleicht in Köln :cat_sip:

1 „Gefällt mir“