Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Oh ja. :sparkling_heart:

Mein Handelsposten steht seit Weihnachten halb aufgebaut im Schrank :beansad:

Geldsorgen oder das starke Bedürfnis gewissenhaft mit seinem Geld umzugehen :beanpoggers: Die kümmern sich darum! Man braucht einfach mehrere „Probleme“. Wie ein Team, dass sich gegenseitig unterstützt quasi.
Leben durchgespielt!

2 „Gefällt mir“

Also ich hatte schon Pakete die offen so lange im Schrank standen, dass ich sie weggeworfen habe :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

gut dass der nicht mehr dein Partner ist. wär mir ja nicht geheuert. Wer sowas macht ersäuft doch auch katzenbabies :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Alter, was stimmt denn mit dir nicht? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ein Glück, dass Momo so gar nicht mehr ein Katzenbaby ist…obwohl :beansweat:

sicher ist sicher, gut dass Momo bei Larocca ist

2 „Gefällt mir“

Ich glaube die Liste ist lang :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das kann meine Ex auch gut, irgendwas auf machen, zu machen, weg legen, schlecht werden lassen und sich DANN aufregen, wenn ich es weg schmeiße oder präventiv esse, bevor es schlecht wird. :ugly:

Ich hab Momo daher ja quasi gerettet :eyes:

1 „Gefällt mir“

Das sowieso. Die gesündeste WG, da können die Ratiopharm Twins nur neidisch sein.

die sind auch gruselig

Vielleicht sollten wir die mit @LaRocca s Ex verkuppeln. Scheinen gut zusammen zu passen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nja, eigentlich ist er ja schon ein schlimmer Fresssack. Nur bei Toffifees wurd er zum gemäßigten Genießer.

Deswegen kaufe ich auch nur noch Zeug auf das ich wirklich Lust habe

Zwillinge sind IMMER gruselig

duh ja ok. aber es geht ja auch schon darum dass es sachen sind die man sehr sehr geil findet. dass man sachen nicht in einem happs aufisst die man nicht mega geil findet ist ja viel unspektakulärer

Die ratiopharmzwillinge sind aber top 3 gruseltwins

3 „Gefällt mir“

Direkt hinter Lisa und Lena und den Mädchen aus Shinning

1 „Gefällt mir“

Die heißen Lisa und Lena? :fuerdaswasesseinwill: