Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

@Rolly der Uncle Ben Reis heißt jetzt Bens Original und hat nicht mehr den alten Mann auf der Verpackung weil die Verbindung von dem alten schwarzen Mann und dem Wort Uncle zu leicht mit nem Diener assoziiert werden kann

2 „Gefällt mir“

Ist mir nie passiert und dann würde mein Vorname auch nichts mehr retten :smiley:

Da wären alle weiter dabei^^ bin ich mir ziemlich sicher hier in der Gruppe.

1 „Gefällt mir“

Außer Schmilly

2 „Gefällt mir“

Scheint auch irgendwie alles komplizierter zu sein. Ich lese gerade Urteile, da scheinen wohl Abkürzungen nicht erkannt zu werden, aber bei anderen reicht es aus wenn man quasi erkennt das es Schrift sein soll. Oder wenn sich eindeutige Merkmale erkennen lassen.

2 „Gefällt mir“

Achso ja das weiss ich. Aber man spricht Behn ja nicht wie Ben aus. Und von Ben komm ich auch noch lange nicht automatisch zu Onkel Ben :sweat_smile:

Weißt du ja nicht :doge_finger_guns:

5 „Gefällt mir“

Naja wenn dann nur mit Fake-Ausweis

Ist mMn. auch ne völlig unsinnige Verbindung die da gezogen wird.

3 „Gefällt mir“

Uncool=Onkel
Behn=Ben

Bei dem bin ich auch eher :sweat_smile:

Dieses Jahr hält es sich echt in Grenzen mit den Fliegen.

Ist ja auch kein Personal an den Flughäfen vorhanden :kappa:

5 „Gefällt mir“

Wie wäre es denn mal, wenn du deine Rolle hier bei uns im Thread weiterentwickeln würdest?

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt was du von dort berichtest.
Wenn du Freitag schon etwas eher da gewesen wärst, hätten wir uns dort treffen können.
Werde den Freitag nach der Show noch etwas in Köln verbringen, abends aber wieder daheim sein.
Vielleicht hol ich mir spontan für Freitag ein Ticket (falls es die überhaupt noch gibt am Einlass) und schau mir das für ein paar Stunden an, wenn ich schon mal in Köln bin.

1 „Gefällt mir“
  • Ja echt mal Nulli! Werd mal erwachsen!
  • Nö, Nulli ist so cool wie er ist :donnie:

0 Teilnehmer

Nein gibt keine Tagestickets dieses Jahr

1 „Gefällt mir“