Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so ist. Krankenkassen genehmigen nämlich nur seeehr ungern irgendwas :ugly: Das ist allerdings berufliche Erfahrung und gilt für alle Krankenkassen gleichermaßen

1 „Gefällt mir“

Du Monster! :beanfeels:
Zum Glück hat der Anime, den ich angefangen hab „nur“ 277 Folgen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Oh ich kenne da nur die dritte Perspektive, Medikamente bewilligen zu lassen. Das ist so unglaublich umständlich gemacht und man ist so abhängig davon wer zufällig die Anfrage bearbeitet…

Hast du neben dem Job dann noch Zeit für Schlottinchen?

Oder guckt sie mit dir diese Animes? :beannotsure:

Es halt auch einfach eine kleine Decke und nichts was man sich nur um den Hals schlingt. Aber der Trend war strong :crazyjanina:

Ja darf auch bleiben, für Reisen wenn es kalt ist doch ganz praktisch.

1 „Gefällt mir“

bin da ganz bei @Stuessy , bei jedem dieser Bilder frage ich mich „wie soll man das da aushalten?“ :sweat_smile:
Ich würde Städte echt gerne mehr mögen, ich sehe ja auch die ganzen Möglichkeiten die man da hat aber mir ist das einfach alles zu viel^^

Ich guck aktuell immer in der Mittagspause eine Folge und Abends, wenn das Kind im Bett ist nochmal ein zwei. Je nachdem, ob ich alleine gucken kann, wenn mein Mann mitguckt, gucken wir was anderes (One Punch Man Staffel 2 oder Haikyuu!) Der mag die Serie, die ich angefangen hab nicht :sadsimon:
Es kann sich also nur um Monate handeln, bis ichs komplett gesehen hab. Und ich weiß nicht, ob es überhaupt schon abgeschlossen ist :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

So Mittagspause zu Ende, wünsche euch möglichst wenig Kontakt mit Krankenkassen :beancute:… und mir :beanfeels:

Danke… gleichfalls? :beanthinking:

:beanevil:

Ah, Fairy Tale
Eine gute wahl :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Wir feiern Squiddi? :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Hömma selba!

@Schlotti hat mich jetzt dabei :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ach ja?!

Mal gucken wie lange!

Was macht ihr so in KW 28?

Achja, alles Gute zum Geburtstag @anon68164815 :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Die Palme wedeln

Weißt du zufällig, ob das schon angeschlossen ist?

Vielleicht feiern, steht aber noch nix fest, weil ich mich nicht entscheiden kann.

Nein kann man klauen