Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Der moderne Backofen funktioniert auch nach 22 Uhr :point_up:

Nein :eddy:

Nagut, ihr im Osten habt ja auch nischt :eddy:

1 „Gefällt mir“

:beansad: nicht nach treten

Nicht nach Treten? Und wenn man aus Buddeln kommt?

3 „Gefällt mir“

Ich glaub eure Einfahrt ist größer als unsere Wohnung :ginowat:

4 „Gefällt mir“

Dann kommt mal aus dem Quark, und macht etwas aus euren blühenden Landschaften!

Ich komm doch nicht aus Ronneburg :beannotsure:

alles treten ab jetzt verboten :cat_knife:

Woher kennst du denn Ronneburg?

Kennt man halt als Thüringer, da leben die „Verstrahlten“.

Ronneburg ist ne schöne Stadt.
Edit: jetzt verstehe ich die Verwirrung. Bei uns in der nähe gibts auch ein Ronneburg.

1 „Gefällt mir“

Ahhh ja das macht sinn.

Bei unserem Ronneburg wurde zu DDR Zeiten Uran oberirdisch abgebaut, samt drei gigantischer Abraumberge und auch wenn alles renaturiert wurde und zu einer BUGA noch mal extra schön, wirklich schön ist es da nicht.

Bei unserem gibt es in den Dörfern, ist eine Gemeinde, eine schöne Burg, alte Faschwerkhäuser, eine alte Synagoge und jüdischen Friedhof.

2 „Gefällt mir“

Bester Song :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Gut möglich. Die nimmt sinnlos viel Platz vom Grundstück weg, richtig behindert geplant.

2 „Gefällt mir“

Ist bei uns ähnlich. Unsere wurde sogar verlängert als die Garage ausgebaut wurde, damit genug Platz für Autos da ist. So viel Platz.

2 „Gefällt mir“

Die Stadt Ronneburg hat auch ein mittelalterliche Plätze, aber die Region haben viele verlassen, völlig überaltert. Und auch so will nicht unbedingt jemand in so eine altes Uranabbaugebiet zeihen, auch wenn man nichts mehr sieht.

:roll_eyes:

Ich hab so viele Vampirfilme die Woche geschaut und bin mir bei keinem sicher ob ich was dazu schreiben möchte :frust: Belastend.