Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Baywatch kennst du ^^

Gar nicht meine Farbe, aber ich meine mich zu erinnern, dass du so einen hast und ich finde der steht dir richtig gut :janinapog:

Ich denke eher an so etwas wie einen Badeanzug mit seitlichen Cut Outs in Erdtönen oder schwarz, dazu ein großer schwarzer Hut, langes, dünnes und dunkles Hemd dazu, meine Birkenstocks und meine braune Bauchtasche.

Halt so richtig deplatziert an einem Badesee irgendwo im Ruhrgebiet :simonhahaa: da seh ich mich , aber ich muss es tun. Timo hat seit gestern eine Polaroid Kamera und die kommt eventuell zum Einsatz. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ja aber das ist 100 Jahre alt und ich bin auch keine Pamela Anderson :smiley:


Find ich gar nicht, klingt doch gut!

1 „Gefällt mir“

Das beruhigt mich schon etwas, danke.
Ehrlich gesagt finde ich es auch viel schöner, wenn die Befürchtung „overstyled“ zu sein sich sehr schnell als irrational herausstellt.

Aber, selbst, wenn ich negativ auffallen sollte : wir sind sehr weit weg von meiner Heimatstadt, aus einem ebenfalls sehr irrationalen Grund macht mir sowas dann weniger aus und ich genieße das umso mehr Klamotten und Accessoires zu tragen, die ich hier in meiner Gegend nicht tragen kann, falls ich unterwegs meine Ruhe haben möchte.

1 „Gefällt mir“

:cat_sip:

Das ist was für @Squidward

Wo Foto? :beanlurk:

GaLiGrü

1 „Gefällt mir“

Hatte den Grünton irgendwie heller in Erinnerung :nun:

4 „Gefällt mir“

Auf dem Bild sieht er fast wie schwarz aus.

:black_heart:

1 „Gefällt mir“

In echt sieht er auch fast schwarz aus :smiley:

Komplettes Gegenteil von meinen dunkelgrünen Lack. Der deckt selbst nach 3 Schichten nicht…

Aso das war kein Witz, dass du trotz Abstimmung einfach schwarz genommen hast :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein das könnte ich euch doch niemals antun


Welchen hast du?

So nen billigen von Essence :smiley: „I am Pine“. Sieht in der Flasche so schön aus, mit leichtem Metallic-Schimmer. Auf dem Fingernagel einfach nur hässlich

1 „Gefällt mir“

Wie brauchen also ein Mittelding zwischen unseren beiden :smiley:

Wie viele Schichten hast du bei deinem Lack?

Das fragt man doch keine Frau :beannotsure:

1 „Gefällt mir“