Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

ich hatte das mal und dachte auch da wär nix und dann ist das glas aber ein bisschen später alleine auf der arbeitsfläche stehend einfach kaputt gegangen. vertraue nicht dem schein! vllt hat es nur stealth aktiviert

Oder es laggt heftig.

2 „Gefällt mir“

ja check mal ping

2 „Gefällt mir“

Scheint alles in Ordnung zu sein, wenn ich mit dem Fingernagel dran tippe macht’s Ping.

das ist besser als peng

2 „Gefällt mir“

so, Freundschaft ist gekündigt, hätte nicht gedacht dass es mal soweit kommt :beanfeels:

Prügelt euch!

Kann ich verstehen, wir haben kein Privat Fernsehen mehr, deswegen schau ich es nur über TVNow.

Ja ich auch nicht, aber bei mir hat das dazu geführt dass ich die Sachen der Sender Schlucht gar nicht mehr gucke. Mein second screen content wurde einfach YouTube

1 „Gefällt mir“

Funfact, bis 2020 war es in Deutschland nicht erlaubt, andere personen mit dem Fahrrad zu befördern, abgesehen von Kindern. Tandem und Rikschas musste man also alleine fahren.

Ich hab Batterien in mein Tamagotchi getan :beanlurk:

8 „Gefällt mir“

RiP.

Das oder ich nehme die Batterien vorher raus, weil mir das gepiepse auf den Sack geht :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

sehr cool. will auch :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

But why?


Es ist geschlüpft :beanlurk:

6 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Bissl Charme habense ja schon verloren…

Dafür wird im nächsten Jahr auf Knasterbart angestoßen!

Naja, ich mag die irgendwie, aber ist jetzt keine Band deren Alben ich rauf und runter höre. Ich mag beispielsweise die ganzen Schnulzen nicht. Aber den Song find ich Klasse.

https://www.ww-kurier.de/artikel/118463-toedlicher-verkehrsunfall-auf-der-b-8-in-hoehe-des-hartenfelser-kopfes-am-15--juli

Ich war heute an dieser Unfallstelle und hab noch mitgeholfen die abzusperren. Das wird keine schöne Heimfahrt für die anderen drei Jungs… :slightly_frowning_face:

7 „Gefällt mir“