Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Ist doch wurscht. :florentin:

Richtig. Wobei Punkt eh tot ist. Spätestens als ich am Aschaffenburger Hauptbahnhof die „Punks“ mit ihren Puma-Taschen vor Mäcces stehen hab sehen, wurde mir das bewusst.

Aber dieser Style den Leelo gepostet hat ist wirklich ganz schlimm. So würde ja niemand im Alltag rumlaufen. Und es ist auch noch super unkreativ. Einfach zerrissene Strümpfe, Doc Martens und Wuschelfrisur machen ja noch keinen Punk.

Blödes Motto, dann lieber wieder Schick in Strick.

1 „Gefällt mir“

Ist schon so ein Roundhousekick in die Fressen der Punks :fuerdaswasesseinwill:
Das kann Shopping Queen doch sonst sensibler, dacht ich.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Es ist genial wie auch surreal.

Aber Punk war eben auch schon immer Fashion im Sinne von, man hat sich sehr stark über die Kleidung definiert.

1 „Gefällt mir“

Da gab’s aber mal ein Video dazu, warum das so ist. Wenn ich wieder bei mir bin, suche ich das mal raus :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich seh schon wie sich so eine 40 Jährige Britta über die „dreckigen Punks“ erhebt und einfach gar keine Mühe in ihr Outfit steckt, weil sie glaubt so sei es RiChtIg AuThentIscH

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ja, ist ja gut.
Ihre Wasserfilter sind immer noch super.

4 „Gefällt mir“

Also für die Show und das Thema finde ich den Look ne 10/10, man erkennt das Thema sofort und ich finde schon das sie mit den typischen Punkelementen spielt.

am meisten stört mich der Gürtel um den Hals :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Meinst du das von ultralativ?
Sehr zu empfehlen

1 „Gefällt mir“

ich will Barbara (38) sehen wie sie sich einen Schuh als Hut aufsetzt :nicenstein: :skull_and_crossbones: :metal:

1 „Gefällt mir“

Die war mal echt hübsch…

1 „Gefällt mir“

Ne da geh ich leider nicht d’accord mit dir. Ich finde den Look in dem Bereich einfach zu generisch und langweilig. Sie traut sich nichts und geht auf Nummer sicher. Es ist so ein bisschen wie das was @anon68164815 geschrieben hat. So sieht halt der Look von jemandem aus, die denkt sie wüsste wie Punker aussehen, ohne sich intensiver damit auseinanderzusetzen.

Aber das ist halt ggf. weniger das Problem der Kandidatin als eben des Mottos.

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wie lange hat es gebraucht bis du das gefunden hast?

Keine zehn Sekunden. Kannte den noch aus nem Schmoyoho Video

Ich habe mich gerade an meinen Kaffee verschluckt :rofl: für ihren Laufsteg Auftritt haben sie „Tage wie diese“ von den Toten Hosen eingespielt

7 „Gefällt mir“

Absolut. Das Motto ist einfach dazu prädestiniert die Kandidatinnen schlechter aussehen zu lassen als es ihr eigentlicher Geschmack erlauben würde.

Manno, ich kam her und wollte mich eigentlich nicht aufregen und jetzt sowas.
Hat ja lange gehalten wieder :eddy:

2 „Gefällt mir“