Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Da fällt mir ein: Danke für das Kuchenrezept gestern. Hab den heute mit Ria gebacken, war lecker.

2 „Gefällt mir“

Ein Kumpel von mir is auch so n Teeguru, der hat mir auch mal verschiedene Tees geschickt inklusive genauer Zubereitungsanweisungen, aber mein Wasserkocher kann leider keine 60°C, schade

2 „Gefällt mir“

Der Bananen-Kirsch-Kuchen? Ist mein Faulheits-Kuchen, wenn ich Kuchen versprochen habe, aber keine Lust habe :smiley:

Bei mir hört es bei Mate auf. Find das so anstrengend zu trinken :smiley:

Tee ist einfach nur ekelig :face_vomiting:

Ich mag Ingwer, Tee und Ingwertee :slightly_smiling_face: eigentlich streng genommen eher Aufguss, aber ich weigere mich so kleinlich zu sein :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Bei ihm wars immer weißer Tee. Schmeckt halt nach Tee, haut mich jetzt nicht vom Hocker.

1 „Gefällt mir“

Kann ich auch bitte das Rezept haben? :eyes:

Genau. Faulheitskuchen sind auch super fürs Backen mit Kindern.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Bis etwa vier Gramm am Tag können Sie über einen längeren Zeitraum bedenkenlos verzehren.

:beansweat:
Wie viel ist ein Teelöffel :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Danke!
Kann ich dafür auch Tk-Sauerkirschen nehmen?

Wüsste nicht was dagegen spricht. Ich wollte es am Wochenende mit frischen Kirschen machen.

1 „Gefällt mir“

Was n weirder Kink ist das?

2 „Gefällt mir“

Herzer ignoriert mich. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Könnte mir vorstellen, dass ich sie dafür vorher auftauen müsste.

Anna

Ähm ja und die Bananen schälen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn er 30 min backen muss, dürfte das nicht nötig sein.

Ich hab für neine Muffins die TK Beeren nie vorher aufgetaut. Sind immer gelungen

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Ich würde die vorher abtauen. Ich will die Flüssigkeit ja nicht im Kuchen. Außerdem hätte ich dann Angst, dass der Kuchen an manchen Stellen nicht durchgebacken ist.

1 „Gefällt mir“

Ach, Anna. Ja, sie also. Anna.