Da fällt mir ein: Danke für das Kuchenrezept gestern. Hab den heute mit Ria gebacken, war lecker.
Ein Kumpel von mir is auch so n Teeguru, der hat mir auch mal verschiedene Tees geschickt inklusive genauer Zubereitungsanweisungen, aber mein Wasserkocher kann leider keine 60°C, schade
Der Bananen-Kirsch-Kuchen? Ist mein Faulheits-Kuchen, wenn ich Kuchen versprochen habe, aber keine Lust habe
Bei mir hört es bei Mate auf. Find das so anstrengend zu trinken
Tee ist einfach nur ekelig
Ich mag Ingwer, Tee und Ingwertee eigentlich streng genommen eher Aufguss, aber ich weigere mich so kleinlich zu sein
Bei ihm wars immer weißer Tee. Schmeckt halt nach Tee, haut mich jetzt nicht vom Hocker.
Kann ich auch bitte das Rezept haben?
Genau. Faulheitskuchen sind auch super fürs Backen mit Kindern.
Bis etwa vier Gramm am Tag können Sie über einen längeren Zeitraum bedenkenlos verzehren.
Wie viel ist ein Teelöffel
Danke!
Kann ich dafür auch Tk-Sauerkirschen nehmen?
Wüsste nicht was dagegen spricht. Ich wollte es am Wochenende mit frischen Kirschen machen.
Was n weirder Kink ist das?
Herzer ignoriert mich.
Könnte mir vorstellen, dass ich sie dafür vorher auftauen müsste.
Anna
Ähm ja und die Bananen schälen
Wenn er 30 min backen muss, dürfte das nicht nötig sein.
Ich hab für neine Muffins die TK Beeren nie vorher aufgetaut. Sind immer gelungen
Ich würde die vorher abtauen. Ich will die Flüssigkeit ja nicht im Kuchen. Außerdem hätte ich dann Angst, dass der Kuchen an manchen Stellen nicht durchgebacken ist.
Ach, Anna. Ja, sie also. Anna.