Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Von hinten, wie von vorn

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:beannotsure:
Fühl mich nicht schlauer.
Nur hungriger.
Und ich kann heute nicht mehr essen (wenn ich will, dass mein Gewicht nicht mehr stagniert)

Selbst kreierte Probleme Lalala :woman_cartwheeling:

Ah, ein Jugendtrauma :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab grad noch ne Packung vegane Cevapcici und Ketchup aufgemacht, also hey, gönn dir :ginowat:

1 „Gefällt mir“

Beneidenswert, wenn man ein Palindrom ist. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:
So ein schönes Lied (in der Liveversion)

1 „Gefällt mir“

Ich taue meine Kirschen für andere Torten immer ab und sieb das Wasser ab. Durch die Banane ist der Teig eh super feucht.

1 „Gefällt mir“

Ist das ein Euphemismus für Sex?

Hab schon versucht zu schlafen, dann haben meine Beine wieder gezuckt und schlaf oder Erholung hat sich dann wieder für den Moment erledigt.
Hab mit dem Gedanken gespielt zu zocken, aber dann kann ich nachher erst recht nicht schlafen.
Hab jetzt Lust was zu essen, aber dann kann ich auch nicht pennen nachher, schlaf schlechter und muss morgen früh raus, um zur Therapie zu kommen.
Schlaf ich kacke, wird die ganze Anreise kacke.

Sorry für den plötzlichen Wasserfall an Auskotzen, aber nervt gerade alles und nicht einfach Bedürfnissen nachgehen zu können, wegen dem Rattenschwanz, der dadurch immer entsteht.

2 „Gefällt mir“

Sedov! Also wirklich…

1 „Gefällt mir“

Liebe geht durch den Magen.

Du hast es doch auch verstanden. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:beanhug:

Ich hab heute auch schon vor mich hin gedöst nach der Arbeit weil ich einfach fertig war. Nicht, dass ich jetzt zu wach zum Schlafen wäre, aber jetzt musste ich noch mal was essen und mag so mit vollem Bauch nicht ins Bett.

Hast du nicht was ganz leichtes, was du vielleicht essen kannst noch? Oder was trinken? Das mach ich manchmal, wenn ich wegen der Uhrzeit nichts mehr essen mag.

1 „Gefällt mir“

Wieso gibt’s eigentlich Miracel Whip noch? Hat das überhaupt irgendjemand jemals gegessen? Das sah in der Werbung doch immer schon so eklig aus

1 „Gefällt mir“


Aber erst seitdem du deine Gedanken dazu geteilt hast!!! Davor war’s für mich vollkommen unfrivol „Coppenrath & Wiese“-mäßig! :triumph:

1 „Gefällt mir“

Das is in manchen Salaten mega gut.

Gibt neuerdings eine vegane Variante, die werd ich demnächst mal testen.

4 „Gefällt mir“

Ich schau gleich mal ob ich mir noch einen Tee koche.

Ich versuch es mal mit God of War. Und, wenn ich nur wenige Minuten anspiele.

Danke
:beanhug:

4 „Gefällt mir“

Oh da könntest du gerne mal berichten, wenn du magst

1 „Gefällt mir“

Joa, in Kartoffelsalaten zb.