Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

KOMM her, wenn du Stress suchst!

Lies einfach hier von gestern nach:
https://forum.rocketbeans.tv/t/spam-thread-xxvii-ein-stuhl-ist-ein-stuhl-helmut/104454/1759

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach ja? Komm ma du her! :beanrage:

Ach ja?! Denk nich ich bin zimperlich! Ich schlage auch behinderte :beanwat:

Ich auch :beansmirk: :eddyclown:

Fuck, ich hab richtig Angst vor dem Stranger Things Finale

2 „Gefällt mir“

Ich hab schon wieder nichts zu Essen da und verhungere :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Kauf dir was zu essen :florentin:

2 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

:beansad:

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das kommt ja heute :beangasm:

Aber es regnet :beanlurk:

und wo bleibt dein Blut? :beannotsure:

Heute schaffe ich es bestimmt genug einzukaufen und morgen noch was zu haben :beansweat:

Hör auf dich selbst zu hauen

Wie hast du denn geschlafen?
Sicher packst du das heute, du willst nämlich gar nicht, dass wir uns um dich sorgen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Studien gibt es bei Schwangeren leider nie.

Prospan (Efeu) gilt aber zB als unbedenklich (hilft bei Reizhusten und bei schleimigem Husten).

Ansonsten Phytohustil oder was mit Thymian.

1 „Gefällt mir“

Es hätte mehr sein können, aber ich wollte ja nicht ins Bett gehen und trotzdem früher aufstehen als notwendig :florentin:

Ich glaube dafür bin ich inzwischen auch zu häufig nach meinem vermeintlichen Hungerstod wieder aufgetaucht :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Tach auch. Hier regnet es schon den ganzen Tag.

But why :florentin:

Keine Sorge, ich hab noch genug Zeit und teils übergriffige Fürsorge über :beancute:

1 „Gefällt mir“

Hmmm naja, das der mit in die Wohnung wollte, mag wohl auch den Grund gehabt haben, dass er/sie sich sonst einfach drin verbarrikadieren hätte können. Oder halt 'ne Waffe greifen. Ohne Ausweis wäre das einfachste gewesen, mit auf die Wache zu gehen und das da überprüfen zu lassen. Der Alkoholtest scheint in dem Fall verdachtsbasiert, wobei man da fair sein muss: Wenn mehrere leere Flaschen harten Alkohols rumstehen, ist der Verdacht auf ein zugrundeliegendes Alkoholproblem nicht so extrem weit hergeholt. Und hochfunktionale Alkoholiker schlingern nicht zwingend rum.
Das er bei 'nem Urintest daneben steht, ist auch vollkommen normal, wird im Sport genauso gemacht, du musst ja überprüfen, ob wirklich der Urin geprüft wird, den du prüfen willst :sweat_smile: Ob der Drogentest jetzt hätte sein müssen? Wahrscheinlich nicht. Wie zulässig der war, kann ich nicht beurteilen.

Das sie ihre Kollegin „beeindrucken“ wollten ist bloße Mutmaßung, darüber kann ich kein Urteil fällen.

Zusammengefasst: Ohne Durchsuchungsbeschluss lässt man doch keine Polizisten in die eigene Bude :sweat_smile: Wenn man sich net ausweisen kann, muss man halt mit in die Wache und gut ist, da können die dann das problemlos überprüfen.

2 „Gefällt mir“

Story of your life. Du solltest einfach immer Toast und Haferflocken im Haus haben!! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Hatte morgens einen Termin und dachte mir, besser früh aufstehen um sich emotional drauf vorzubereiten. Die emotionale Vorbereitung bestand dann aus einer Stunde sehr müde rumliegen :florentin:

Oh, ich hab noch Porridge da :beanpoggers: immer Haferflocken daheim haben hat zeitweise wirklich gut geklappt. Sie werden nicht schlecht und notfalls kann man sie mit Wasser und Gewürzen essen :smiley:

2 „Gefällt mir“