Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Ich höre Rocca tief ein und ausatmen

1 „Gefällt mir“

Bitte was? :ugly:

Hat sich die Serie eigentlich wieder gefangen?

Fand die zweite Staffel nach der ersten irgendwie ziemlich schwach, die dritte hatte ich, glaube ich, gar nicht gesehen

Ein Wunder ist geschehen!

Kommst du unterwegs an Supermärkten vorbei?
Vielleicht hilft es dir, wenn du dir eine Erinnerung am Handy einstellst dir auf dem Rückweg solcher Termine noch etwas zu Essen zu besorgen.

1 „Gefällt mir“

Zimt, Zucker, Ahornsirup, Kakaopulver :beanlurk: oder schockiert dich das Wasser? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Toast mit Haferflocken? :wtf:

Ahh OK ich dachte du meinst mit Gewürzen sowas wie Pfeffer, Oregano usw.

Und ja das Wasser schockiert mich auch ein wenig. Aber nur ein bisschen

1 „Gefällt mir“

Die Dritte war auch nur so lala aber die Vierte ist echt richtig richtig gut!

Edit: Du kannst mMn sogar recht problemlos wieder einsteigen. In Staffel 2 ist quasi das selbe passiert wie in Staffel 1 und Staffel 3 war sehr viel Fanservice. Die Story wird aber vor Staffel 4 nochmal sehr gut zusammengefasst.

1 „Gefällt mir“

Bei Gewürzen hatte ich auch eher an Pfeffer und Salz gedacht. Aber Haferflocken in Wasser aufgekocht und mit Zucker untergerührt geht doch voll klar. :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Glaube die meisten sagen, dass Staffel 3 am schlechtesten war, aber fand ich eigentlich gar nicht. Staffel 4 finde ich auf jeden Fall auch wieder sehr gut

2 „Gefällt mir“

@anon12582015
Hier gäbe es 'ne 12 GB 3080 für ~950
https://www.mindfactory.de/product_info.php/12GB-Zotac-Geforce-RTX-3080-Trinity-OC-LHR_1446116.html

1 „Gefällt mir“

Jaa :beanpoggers: und sogar einen Rest Joghurt und Obst, das ist quasi ein Festmahl :cat_wow:

Nicht direkt, aber der Umweg wäre nicht allzu weit gewesen und wenn ich erstmal unterwegs bin gehe ich eh ganz gerne einkaufen. Ich glaube ich müsste nur vorher dran denken, dass das ein sinnvoller Umweg wäre :smile:

Ja, ich dachte es mir schon beim schreiben, dass das vielleicht seltsam klingen könnte :smiley:

die feinen Haferflocken find ich ganz okay mit Wasser und man hat nicht das Problem, dass die Milch schlecht werden könnte :smile:

Ja, find ich auch :beanpoggers: und je nachdem was man noch so an Resten hat kann man die Haferflocken noch ein bisschen abwechslungsreicher machen und wird gleichzeitig Reste los :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

@Squidward schickt dir einen Blutregen? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ja ich bin dieser Slayer mit der lauten Musik immer!

3 „Gefällt mir“

3,5/5

Du bist ein echtes Heavy Metal Kind?

erzähl keinen Schmerrn, dann hätten doch alle Angst vor dir. :luemmelmarah:

Ja, hier auch.

Das sähe bestimmt cool aus :cat_wow:

Mein Bier islayer! :beers:

11 „Gefällt mir“