Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Ich wollt auch grad sagen dass ich hier eh keinem traue xD

7 „Gefällt mir“

Was :beanfeels:

Ich finde das immer sehr interessant, weil ich mich in vielen Verhaltensmustern bei dir wiedererkenne. Also ich will jetzt hier nicht mit mir anfangen, denn darum geht es ja nicht.
Ich will nur ein bisschen Verständis ausdrücken, und mal kommunizieren das ich dich da echt als sehr selbstreflektiert wahrnehme und ich bei dir da echt ein gutes Gefühl habe, wie du deinen Alltag so meisterst.

4 „Gefällt mir“

Hab ich doch gestern schon geschrieben, dass ich hier niemanden irgendwas glaube :smiley:

Bei mir auch nicht.

Liegt bestimmt auch mit daran, dass ich ja ein paar Leute von hier persönlich kenne und da bisher ausschließlich sehr positive Erfahrungen gemacht hab.

Das war jetzt ein (zugegebenermaßen sehr krasser) Einzelfall, den ich dann auch als solchen „abhaken“ kann.

3 „Gefällt mir“

Du kannst richtig angenehme Komplimente verfassen.
Auch mal so gesagt, um das von gestern „wieder gut zu machen“. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klingt anstrengend :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke, das hat mir gerade mehr bedeutet als es vielleicht sollte. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das ebbt jetzt ganz schnell ab. Solangsam dürfte es jeder mitbekommen haben. Spätestens zum Wochenende spricht da keiner mehr drüber. Wenn bei RBTV wieder nen shitstorm gibt vermutlich schon früher

1 „Gefällt mir“

Findest du? :thinking:
Ich glaube auch keinen Memes oder lustigen Videos, aber unterhalten tun sie ja trotzdem.

Beruhigt mich, dass du dadurch beruhigt bist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja schon :thinking: Wenn man immer denkt, dass alles eh nicht stimmt. Ist doch einfacher, wenn es einem einfach egal ist, ob es stimmt oder nicht :smiley:

Als würde ich denken :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja, die wiegen das für mich , glaube ich , gerade auch wieder etwas auf und machen das Ganze für mich insgesamt weniger dramatisch. Sonst wäre ich nun gerade jetzt auch nicht wieder hier. Will mir das dann auch nicht nehmen lassen, dass ich mich in einer Gruppe wohl fühle.

1 „Gefällt mir“

Heißt also in Wirklichkeit denkst du viel :beannotsure:

Ich denk nur an dich, daddy.

Ugh das fühlt sich schmutzig an.

1 „Gefällt mir“

Ich traue nur noch Leuten die hier mitmachen. Alle anderen sind Sus :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gern suspekt.

1 „Gefällt mir“

Ich fühle gerade richtig, wie wir jetzt aufhören müssen, weil die anderen uns virtuell angucken, und endlich wollen das wir wieder mit den anderen kommunizieren.

1 „Gefällt mir“

Sensibel sein ist eine Pain :smiley:

1 „Gefällt mir“