Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Oder halt…verkürzt

Dann solltest du das Forum vielleicht wirklich erstmal meiden, das Thema wird sicherlich noch mehrfach hier aufkommen, fürchte ich.

1 „Gefällt mir“

Du bist bild-redakteur?

2 „Gefällt mir“

Ich nicht. Ob sie nun real war oder nicht, spielt für mich keine große Rolle, da ich sie nur virtuell kannte, und man sie auch so sehen kann.
Aber ist natürlich nur meine eigene Sichtweise.

Noch geht es. Ich glaub ich kann derzeit ganz gut rechtzeitig auf die Bremse treten.
Hab ich gestern auch geschafft, obwohl es da noch …ich sag mal akuter bei mir war.

Auf jeden Fall das Forum mit Vorsicht genießen, das muss ich schon.

5 „Gefällt mir“

Liegt natürlich in deinem Ermessen, du weißt sicher selbst am besten, wann es dir zu viel wird :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Bist du n Bulle? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ich finde aber gerade sehr cool, dass du mich darauf hinweist.
Lieber einmal zu viel als zu wenig quasi. ^^

:beanhug: danke

2 „Gefällt mir“

Big dino is watching you :eyes: :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Finde ich gut, das du das so selbstreflektiert betrachtest und deine Grenzen erkennst.

1 „Gefällt mir“

Wir labern nicht mit @SilverMonkey :no_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ach, groß Relevanz hat’s für mich nicht, mich interessiert eher, wie man an diesen Punkt kommen kann. Logisch kann ich’s mir selbst nämlich nicht so wirklich erschließen, der Plan war, selbst wenn es nicht so herausgekommen wäre, von vornherein zum Scheitern verurteilt gewesen :sweat_smile:
Das Model hätte ihre Insta-Karriere ja auch einfach beenden können. Dann hätte es auch keine neuen Bilder gegeben. Oder nur noch Bilder in eindeutig zu erkennenden Locations hochladen können. Oder sie wäre so bekannt geworden, dass man angefangen hätte, sie zu erkennen :sweat_smile:

Stimmt. Nicht labern, nur Drogen verschwinden lassen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wenn er einer ist muss er uns das sagen. So ist das Gesetz :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das müsstest du die Person selbst fragen. Das Ding beim Menschen ist ja nun mal leider das wir nicht nach Logik agieren, siehe Klimawandel und FDP wählen.

Mir ist so langweilig :sob: Bin immer noch krank geschrieben bzw. in Isolation, aber inzwischen symptomlos, kann also nicht mehr den ganzen Tag verschlafen.

Hab gestern schon alle möglichen Schränke und Schubladen aus- und umgeräumt und mir fällt nichts ein, was ich jetzt machen kann.

Die Decke fällt mir auf den Kopf :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ich versuche es.
Vielleicht war das Timing auch gut und wäre das Ganze einen Tag eher heraus gekommen, wäre ich viel mehr an den ganzen Unterhaltungen dazu beteiligt gewesen, hätte eventuell Diskussionen angefangen etc.
Hab aber gestern dann doch für meine Verhältnisse recht zügig gemerkt, dass mir das alles zu viel wurde und ich plötzlich gefühlt bei allem sehr empfindlich und persönlich reagiere.

Da war es dann zur Abwechslung mal nicht so schwer für ein paar Stunden auf das Forum und seine Menschen zu verzichten.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte echt gestern Abend solche „Kolleteralschäden“ befürchtet und bin froh, dass es (noch) nicht so gekommen ist. Es ist aber schon so, dass jetzt irgendwie ein gegenseitiger Vertrauensverlust in der Luft liegt und man irgendwie misstrauischer scheint.

Bei mir nicht :thinking: Zumindest nicht verstärkt deswegen.

10 „Gefällt mir“

Kann ich noch nicht einmal von mir sagen, dass es exakt sowas ist.
Aktuell habe ich zumindest bei mir nicht den Eindruck, dass ich euch jetzt hier weniger traue oder ähnliches.
Ist immer noch ein für mich „nasser Klumpatsch“ an undefinierbaren Etwas wie ich mich damit fühle. Ich weiß quasi nur, dass es mir mit dieser „Enthüllung“ überhaupt nicht gut geht.
Aber gleichzeitig auch, dass es kein Drama ist und da nur etwas Zeit drüber verstreichen muss.

3 „Gefällt mir“