Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

What? :joy: Das war aber dann sehr gut gemacht

Offensichtlich nicht und das finde ich gut.

1 „Gefällt mir“

Ja klar, harmlos sind die auf alle fälle und man hat sie auch gerne willkommen geheißen. (Zumindest bei uns war das so)
Aber sie hatten halt trotzdem ihren ruf in der szene und durften sich ein paar sprüche dazu anhören, hat uns aber niemand übel genommen, die konnten da selbdt drüber lachen.

Die sylt chaos tage waren wohl tatsächlich ziemlich cool und ganz anders als üblich.
Wohl ohne vandalismus und so, vlt mal ein graffiti.
Aber die haben sogar den strand gesäubert und nicht nur den eigenen müll entsorgt.
Mega gute aktion

5 „Gefällt mir“

Joa, da hatte jemand ne menge Fantasie.

Nja, es kam ja auch von Sylter Seite gern sowas wie „Solche Leute wollen wir hier nicht haben“. Das reiche Volk will mit dem Pöbel nix zu tun haben.
Natürlich ist auf Sylt nicht nur die reiche Schickeria zu Hause und am Ende ist überhaupt gar nix eskaliert. Die Punks sind hin, weil sie Spaß haben wollten. Einige Sylter sind genervt, andere sind aber postitiv überrascht davon, wie friedlich diese Menschen eigentlich sind und außer Bier trinken und in nem Springbrunnen baden eigentlich gar nix anderes wollen.

8 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das habe ich auch mitbekommen, hab aber dabei an Leute gedacht, die vorab gar nichts dergleichen gesagt haben und befürchtet, dass die dadurch in Mitleidenschaft gezogen werden. Wiegesagt bei mir kam auch nur rüber, dass nun ganz viele Menschen nach Sylt fahren wollen, um da hart Party zu machen und meine 1. Assoziation war da nun einmal leider Stress (ich meide nicht umsonst für gewöhnlich Partys) :smiley:
Aber ist doch super cool wie das am Ende ausgegangen ist.

1 „Gefällt mir“

Wie gehts euch?

naja sicher ist nur dass die Fotos geklaut/nicht sie waren.

4 „Gefällt mir“

Sah nett aus

3 „Gefällt mir“

Womit aber zumindest auch alle Storys zu den Fotos (Essen mit Freunden, Weihnachten bei Mama etc) auf jeden Fall gelogen waren.

1 „Gefällt mir“

Auch nicht zwangsläufig. Sie sahen vielleicht nur anders aus.

oder sie war wirklich essen mit Freunden und so aber hat nur nicht Bilder von dem Abend gepostet :beanjoy:
aber das werden wir wohl nie erfahren und sollten da auch nicht spekulieren

6 „Gefällt mir“

Bin auch genug bedient mit dem was wir nun wissen. :beanjoy: Muss da wirklich nicht tiefer kramen.

2 „Gefällt mir“

Halte ich aus mehreren Gründen für relativ unwahrscheinlich. Aber ja, führt hier zu weit.

Finds dennoch schwierig, Spekulationen zu verbieten.

1 „Gefällt mir“

Ich muss zugeben, schon grundsätzlich weiter interessiert zu sein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Shocking news. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja auch okay.
Jeder kann da gerne so mit umgehen wie er oder sie das möchte.
Nur für mich ist es genug, weil es mir damit schon beschissen genug geht. ^^

1 „Gefällt mir“

Kann ja nix dafür, ich muss von Beruf aus neugierig sein :eddy:

spekulationen ok, aber nicht wenn es wie Fakten dagestellt wird.
und das was @Sedov8 geschireben hat klang schon sehr in Stein gemeiselt^^

2 „Gefällt mir“