Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Die Kandidatinnen gehen tatsächlich immer häufiger in Second Hand Läden :smiley: Aber kaputte, richtig abgeranzte Sachen gibts da natürlich auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich fand es auch ziemlich punkig, das sie sich haben Bier per Post hinschicken lassen. Das System einfach pervertieren.

9 „Gefällt mir“

War das echt so`?
Wenn das am Ende so eine Aktion ala „Wir zeigen euch, dass wir mehr als eure Vorurteile von uns sind“ würde ich die ganze Nummer mit Sylt ja auch irgendwo feiern oder gar nachvollziehen können.

Cool!

Unbedingt! Der ausgebliebene Exzess war im Grunde die wunderbarste Verkehrung von Erwartungen an der ganzen Geschichte. Da ist mir dann auch egal, ob das die Intention war oder nicht.

1 „Gefällt mir“

ich war nicht da.
aber so war meine wahrnehmung.

Sie sind ja in Hamburg, man wird bestimmt noch ein Secondhand sehen, bestimmt die wo man abwiegt und weil Hamburg auch noch ein Sexshop :donnie:

1 „Gefällt mir“

Das wäre eine Möglichkeit.

Jetzt ist es aber halt nunmal da und sie müssen das beste draus machen

Dachte du hättest da nun mehr von der Berichterstattung darüber mitbekommen als ich.
Ich hab vorab nur gelesen, dass „u.a. Punks in Sylt Party machen wollen“ und mich nicht weiter damit beschäftigt, außer mir gedacht „mh, aber lass doch die armen Leute in Ruhe, die keinen dummen Quatsch vorab gesagt haben. Die können doch nichts dafür“
Da ging es auch gar nicht speziell um Punks, die dort hinfahren wollen. Sondern generell um Leute, die da laut Party machen wollten.

Kann mich jemand erzählen was mit Illy passiert ist? :beanlurk:

Oh ja, Pick n Weight immer gerne gesehener Gast in jeder Shopping Queen Woche in ner Großstadt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du solltest Politiker werden.

1 „Gefällt mir“

Dafür bin ich zu ehrlich

klar.

1 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

Nun, Illy ist nicht Illy.

Illy hat nie existiert, war alles nur ausgedacht und die Fotos geklaut von einer anderen Person.

cool, cool.

Ja, genau das :smiley:

1 „Gefällt mir“

da kann man bestimmt trefflich drüber streiten, was da jeweils für einen selbst okay ist oder was zu weit geht.

aber grundsätzlich geht’s ja darum öffentlichen raum für alle gleichermaßen zu beanspruchen und die erwartungs- und anspruchshaltung: „sylt ist nur für uns reiche“ den mittelfinger zu zeigen.
das muss nicht zwingend mit randale und pöbelei zu tun haben.

8 „Gefällt mir“

So heißen die, gut zu wissen.

Öfters war wohl die eine aus München dabei :smiley: