Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

@Knuspi

Wär das nicht ein Name für eine von den Tabletop Figuren? Son dunkler Meister namens Bespi Knunn?^^

Knusper hat glaube ich kb mehr zu posten

was hast du gemacht? :beannotsure:

:sleeping:

2 „Gefällt mir“

HSV, VFB, Ole, Ole

2 „Gefällt mir“

Mein Husten ist deutlich besser. Aber noch nicht weg. Darum werde ich glaub ich heute noch Mal zum Arzt. Komme mir zwar bescheuert vor zum Arzt zu gehen wenn es auf dem Weg der Besserung ist aber ich bin paranoid dass es nicht bis Ende der Woche weg ist und vllt gibt’s ne medizinischen shortcut. Und morgen ist auch meine AU wieder weg und reden (was ich auf der Arbeit muss) macht meinen Husten schlimmer. Also weiß ich nicht ob’s das nicht noch unwahrscheinlicher macht dass bis Ende der Woche der husten um ist.

Aber etwas unangenehm damit noch Mal zum Arzt zu gehen und vermutlich nur ein „ja muss man halt jetzt abwarten“ zu hören ist’s schon :smile:

9 „Gefällt mir“

Naja im Grunde gehst du zu ihm hin, um dich länger krank schreiben zu lassen. Jetzt nicht so ungewöhnlich.

Ja nicht Mal richtig. Eigentlich geh ich dahin um zu fragen ob’s ein Wundermittel gibt dass mir garantiert dass ich auf jeden Fall Ende der Woche nicht mehr huste. Ob das ne au ist, ne Tablette oder obir gesagt wird „nix nötig in zwei Tagen ist das weg“ ist mir egal. Ich will nur nix absagen müssen. Aber ich weiß selbst dass die mir da auch nix garantieren können und darum befürchte ich ein bisschen dass ich das auch einfach gesagt bekomme und ohne irgendwas nach Hause gehe. Aber dann Brauch ich mir immerhin nicht vorwerfen ich hätte es nicht versucht

1 „Gefällt mir“

Der ultimative Liebesbeweis heutzutage scheint zu sein, Ed Sheeran Karten zu kaufen.

2 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Vielleicht bin ich ja gar nicht Malltuss, sondern Nullinger, um euch zu verwirren :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Das wäre ziemlich abgefahren nicht wahr?

2 „Gefällt mir“

Voll Metaaaaaaaa :scream:

1 „Gefällt mir“

Hatte mich schon gewundert das du alkoholfreies Bier trinkst. Diese Deepfakes werden auch immer besser :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Die Leute von gestern Abend können sich nicht Mal erinnern ob wir jemals gleichzeitig gesprochen haben :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Das voll lecker ich schwöre!

1 „Gefällt mir“

Ich riskiers.

Ich installiere Windows 11. Bin ein Danger Seeker!

3 „Gefällt mir“

Wir sind einfach die selbe Person :sunglasses:

Oh nein Behnson… war schön dich zu kennen :beansad:

Vielleicht bist du gar nicht Nulli sondern Manuel Neuer.

2 „Gefällt mir“