Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Trink ne Coke Rolly, mein Freund :blush:

Oh Mein Gott! Du könntest recht haben :scream:

1 „Gefällt mir“

Es gibt wenige Menschen die ich weniger gerne wäre als Manuel Neuer

1 „Gefällt mir“

was hat denn der Neuer bösen angestellt?

Also sein Geld würde ich nehmen :coolgunnar:

Der mobbt kleine Robbenbabys :beansad:

Naja er ist bei den Bayern. Das reicht doch eigentlich schon und er strahlt auf mich auch die typische bayernaroganz aus

echt? also ich meine da gibt es durchaus schlimmer Persönlichkeiten :beanjoy:
auf mich hat der immer nen ganz sympathischen Eindruck gemacht

2 „Gefällt mir“

Allein schon bei seinem Dauerreklamierarm krieg ich immer die Krise

Dem einzigen dem ich den im aktuellen Kader attestiere ist der Müller.

ich schaue ja kein Fußball, kenne den nur aus Werbung und anderen Brichten/Artikeln/magazinen^^

Aber warum? Irgendwie geht das noch komplett an mir vorbei. Liegt natürlich auch daran, dass ich meinen privaten PC quasi nicht mehr nutze. Irgendwann werde ich ein neues Firmennotebook mit Win 11 bekommen, aber bis dahin bleibe ich bei altbewährtem. If it ain’t broke, don’t fix it.

Neu ist immer besser :beanjoy:

Klar, alte Windows Weisheit. ME, Vista, 8. Alle besser, als ihre Vorgänger. :ugly:

2 „Gefällt mir“

XP, 7 und 10 waren besser als ihre Vorgänger :sweat_smile:

Jetzt frage ich mich erst recht, warum man freiwillig auf 11 wechselt. :simonhahaa:

Damit man sich richtig auf 12 freuen kann.
Ich raffe ja nicht mal wieso es nun 11 gibt. Sie wollten sich mit 10 eine Finale Version schaffen, die nur noch Updates bekommen soll

1 „Gefällt mir“

Was kann denn Win 11, das 10 nicht kann?

Ich werd von meinem Computer halt auch die ganze Zeit gefragt, ob ich upgraden will, aber bisher seh ich keinen Grund.

Da fragst du den falschen. Ich habe nur noch Arbeitsrechner und dort entscheidet die IT was für ein System ich nutze. Ich habe da keine Ahnung mehr von.

O tempora o mores!

Ich habe doch auch keine Ahnung!

Hauptsächlich, damit das nervige Infopopup verschwindet, dass ich jetzt Windows 11 installieren kann :ugly:

2 „Gefällt mir“

Um mich von meinem Unwohlsein zum arzt gehen obwohl es besser wird zu befreien hat mein Körper beschlossen die 2 Minuten Fußweg zur Coronateststation (3 Euro :beanmad: ) sind grund genug dass ich auf dem Rückweg durchgängig hustenkrämpfe kriege wegen der „Anstrengung“ und dann nach den Treppen zur Wohnung in Schweiß auszubrechen als hätten wir 40 Grad und ich wär grad gerannt :smiley:

7 „Gefällt mir“