da seh ich mich
in other news:
nur noch 3 Wochen hier arbeiten, dann noch ne Woche Resturlaub und dann geht der neue Job los
da seh ich mich
in other news:
nur noch 3 Wochen hier arbeiten, dann noch ne Woche Resturlaub und dann geht der neue Job los
Wie war deine Meinung zu Erfrischungsstäbchen?
Was sind da deine Aufgaben?
Furchtbares Zeug!
Ok, dann bist du noch nicht ganz so gammelig alt.
Für welchen hast du dich entschieden? Der kürzere oder der längere Arbeitsweg?
War das hier heute morgen nicht Thema?
Sind zwar keine Kochboxen in dem Sinne, aber bei PicNic gibts jetzt quasi auch „kuratiertr“ Gerichte, sie man sich einfach auf den Einkaufszettel packen kann.
Find ich gar nicht mal so doof
Kann ich ja nix für
Außerdem sind Wale toll!
Ist ein Lieferant für Tiefkühlkost und Frische und bin dann da im Lager kommissionieren, Ware annehmen und so zeugs. Die haben ne riesige neue Halle gebaut und suchen da Leute die sich da in mit einbringen und das alles bisschen neu zu strukturieren und so, hoffe ich kann mich da bisschen austoben und da mitgestalten.
Der längere. Von kürzeren hab ich dann doch ne Absage bekommen, aber das war ja sowieso eher die Notlösung
Seid ihr denn alle schön druff?
0 Teilnehmer
Jut drupp und jut drunter
Poah
Und wie machen die das mit den Zutaten? Rewe hat auch Rezepte auf der Seite und ich kann dann die Zutaten dafür einfach mit einem Klick in den Warenkorb packen, aber dann habe ich wieder das Problem, dass ich Zutaten nicht in der passenden Menge bekomme und immer viel zu viel von irgendwas da habe.
Ja hab ich. Fürs Wochenende im Zug, ist das bestimmt auch ein super Spiel
Ich konnte da sogar irgendwie Goldpunkte einlösen und es hat nur 17€ gekostet Ist echt ein super Preis. Kann man nicht meckern
Hmm, stimmt wohl.
Bei der Reispfanne z.B. muss man sich 1kg Reis kaufen für das Rezept was 250g braucht.
Der Rest ist entsprechend genau das, was man fürs Rezept braucht.
Hiermit möchte ich auch die Tier-News abbonieren.
Wobei den Reis würde ich dann einfach wieder rausschmeißen. Davon hab ich eh immer genug da
Gartenarbeit erledigt und frisch geduscht