Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Die wilde Bande ist ja gerade mit Kochen beschäftigt. Es ist allerdings verdächtig ruhig aus der Küche. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Porridge ?

Die haben sicher alles rausgeschleppt und ohne dich gegessen :beanfeels:

Auch gut. Dann gehe ich in den Wald und esse Himbeeren. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube eigentlich ist die gar nicht so schlimm.

Aber ist halt eher ne Kantine für Leute die körperlich arbeiten. Da gibts halt Pommes und Currywurst, oder Pommes und Schnitzel, oder Erbseneintopf mit Einlage. Halt so klassische Hausmannskost.

Das brauch ich Mittags einfach nicht, ganz davon ab, dass ich Kantinenfleisch lieber nicht essen würde :beansweat:

Heute gäbe es Ravioli in Tomatensauce und Spaghetti Bolognese zur Auswahl. Da lehne ich dankend ab :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nein

Du bleibst schön an deinem Rechner sitzen und machst deine 42h diese Woche! :beannotsure:

Verstehe, das leuchtet ein. Mit welchem Gericht könnte man denn deine Gunst für sich gewinnen? :beans: ?

Das würde ich jetzt echt gern machen… ich könnt grad im Sitzen einschlafen :sleeping:
Man nennt das auch den @Dedalos machen

1 „Gefällt mir“

Wer fastet denn hier alles und warum?

Mir würde ne gut ausgestattete Salatbar reichen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Rolly fastet, weil er seinen Haferschleim zu Hause vergessen hat. Ich glaube ansonsten macht @Grimheart das noch. Falls noch wer fastet habe ich ihn nun vergessen :beanjoy:

Klingt perfekt :sweat_smile:

Sind schnell zum McDonald’s gelaufen, um dir später gedämpfte Huscheln servieren zu können.

2 „Gefällt mir“

Ich bin mit dem Rad auf Arbeit gefahren und habe einen Tomatensalat dabei :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ich könnte dir unseren Erste Hilfe Raum anbieten. Da steht sogar ne Liege drin :smiley:

Schnell @Stuessy , Aurora Borealis in deiner Küche!

4 „Gefällt mir“

Nee, eher nicht so meins :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ach so, aber @Rolly fastet „nur“ weil er sein Essen vergessen hat. Grundsätzlich fastet er jetzt nicht dauerhaft?

Und @Grimheart auch nur Essen vergessen? :sweat_smile: Oder so ein Heilfasten? Ich hab mich daran mal versucht, wo man zwei Wochen lang nur trinken darf, fast nur Wasser oder Tee. Ansonsten ein Glas Saft und ne Tasse Brühe am Tag waren noch erlaubt. Hab nach drei Tagen abgebrochen. :unamused:

1 „Gefällt mir“

image
Das gibts bei uns diese Woche in der Kantine :fuerdaswasesseinwill:

Leider ist die 10min Fußweg weg von hier und ich hab nur 30min Pause. Lohnt sich also leider null.

2 „Gefällt mir“