Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Ist bei uns auch ganz ähnlich. Es gibt hier in der Nähe die Polizeikantine, die grundsätzlich völlig in Ordnung ist, aber die auch nur so deftige Hausmannskost anbietet. Hin und wieder ist das ja okay, aber das brauche ich echt nicht regelmäßig.

2 „Gefällt mir“

Wir ham auch so ne Liege, die ist aber leider im Pausenraum der Lagermitarbeiter :sadsimon:
Außerdem hab ich leider viel zu tun

Nix da. Wenn ich heute Nachmittag den Stift hinlege, habe ich erstmal 3 tage Urlaub und freue mich auf Rucksackwandern in der Eifel.

4 „Gefällt mir“

Och Menno :sadsimon:

Das hört sich wahnsinnig schön an :cat_wow:

Ich hab offiziell auch nur 30 Minuten, aber ich nehme mir mittlerweile meisten ne Stunde bzw. 45 Minuten, je nachdem, wie gut ich raus komme. Buche mich dann um 12 aus und um 13Uhr wieder ein. Das kann mir auch keiner verbieten. Nur wenn ich mich nicht ausbuchen würde, würde mir eben nur die halbe Stunde automatisch abgezogen werden, bzw. 45 Minuten wenn ich mehr als 9h arbeite.

Ist zwar hinten raus Freizeit die mir fehlt, aber ich hab auch keine Lust mich Mittags so abhetzen zu müssen, vor allem wenn ich im Büro bin und erst mal raus muss.

Doch der fastet schon eine weile. Macht soweit ich weiß 5:2 Intervallfasten. Verzichtet also an zwei Tagen auf große Mahlzeiten.

2 „Gefällt mir“

Hol dir so nen nervigen Elektroroller

1 „Gefällt mir“

Und nen schönen Morgenstern dazu :beanevil:

Ah ok, Intervall hab ich letztes Jahr gemacht, aber 8:16, also acht Stunden Essen und 16 Stunden Fasten. Das hat auch ganz gut geklappt ne Zeit. Aktuell hab ich aber morgens leider auch immer richtig Schmacht. :sweat_smile:

Da ich ja nur 5h arbeite, hab ich ja eigentlich gar keine Pause. Mach die aber trotzdem jeden Tag, da ich 5h am Stück einfach nicht schaffe mental :sweat_smile:
Mach da auch mal ein paar Minuten länger, aber je länger ich im Büro bleib, desto weniger hab ich nachmittags von meiner Tochter. Daher will ich schon gucken, dass ich nicht zu viel Pause mach ^^

1 „Gefällt mir“

Bis auf das Extra der Woche würde mich da auch nichts anlachen.

Entweder überbacken, oder Rahm, oder Sahne…

Das ist mir alles viel zu viel für son kleinen Mittagssnack im Büro.

Aber sieht grundsätzlich netter aus als bei uns :smiley:

Ah ok, das ist natürlich verständlich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch (wobei aktuell scheinbar nicht) auch immer eine Salatbar. Da kann man sich dann auch einfach nen gemischten Salat zusammen stellen.
Die sind alle frisch und auch selbst gemacht. Das ist schon nice :fuerdaswasesseinwill:

Aber ja, ich bin auch kein Fan von

Ist mir mittags auch zu schwer.

:beannotsure:

Ich mache aktuell 2/5 Intervallfasten. Heißt Zwei Tage die Woche nur 500 Kcal. 5 Tage normal

1 „Gefällt mir“

Er macht also 2,5 Fasten?

So wie „Den @Sedov8 machen“
bedeutet, dass du betrunken in nem Straßengraben schläfst ^^

4 „Gefällt mir“

Die Variante kenne ich gar nicht. Kenne sonst noch Einen Tag gar nichts und dann den nächsten Normal und das immer in Wechsel. Hat ein Bekannter von mir mal gemacht. Das hat auch gut funktioniert, aber so nen Tag komplett ohne Essen nur mit Getränken (Vorwiegend Wasser) ist mir da echt zu hart glaub ich.

Zudem hab ich auch mal gelesen, nachdem ich selbst Intervall gefastet habe, dass das gar nicht so viel bringt, also ist aus ner Studie heraus gekommen. Der Unterschied zwischen Intervall Fasten und Menschen die generell auf ihre Ernährung Achten um abzunehmen, waren je Woche glaub ich nur im Schnitt 300g, die die Intervaller mehr abnahmen. Was natürlich auf die Dauer von mehreren Wochen schon auch nen kleinen Unterschied macht. Aber das ist so wie Krieg gegen den eigenen Körper zu führen. :sweat_smile:

Hättest du bei 5 zu 2 nicht einen Fußballwitz machen müssen? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“