Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Ist ne beliebte Trainingsmethode, stimmt

1 „Gefällt mir“

Hach ja, 5. April 2011, Inter Mailand gegen Schalke 04. Gutes Spiel! :beangasm:

Hä, wieso das denn?

Alt-Immobilien kaufen ist scheiße. Nur wer neu baut ballert richtig das BIP nach oben!

Reißt mehr ab, und baut neu Leute. Ich sags euch! Die Bauarbeiter machen auch sicher gerne Überstunden für Deutschland!

6 „Gefällt mir“

Hier wird grade eine hundert Jahre alte Metzgerei abgerissen und es riecht wie auf der Gamescom :sweat_smile:


:beannotsure:

Oh das muss ich gleich Franz-Wolfgang erzählen!

2 „Gefällt mir“

Für Deutschland!

1 „Gefällt mir“

Für Christian Lindner!

1 „Gefällt mir“

Das letzte mal, als ich die Parole Tagesaktuell war, ging das fürchterlich nach hinten los. :beannotsure:

Wäre „SCHLAAAAAAND!!!“ besser? Da wurden wir immerhin Dritter.

Was?

2014 sind wir Weltmeister geworden!

3 „Gefällt mir“

…wählt unauffällig die Nummer vom Verfassungsschutz…

:beannotsure:

Nix, einfach stehen und vergammeln lassen. So läuft’s hier grad im Westerwald und das find ich das Allerschlimmste. Von mir aus reißt wirklich die alten Hütten ab und baut was neues hin. Aber es kann doch nicht sein dass hier mitten im Ort die Buden wegschimmeln und 500 Meter Luftlinie weiter wird schon wieder ein dickes neues Neubaugebiet ausgebaggert, ergo: noch weniger Natur.

2 „Gefällt mir“

Hm, den kenn ich nicht, aber ich frag mal Theodor Amadeus und Timothy Josh was die davon halten!

1 „Gefällt mir“

Eine Elektromaus, die telefoniert ist nicht unauffällig :beannotsure:

hatte mal einen tyler bernd :smiley: vornamen hat der vater ausgesucht, zweitname war der name des onkels

2 „Gefällt mir“

Eine Gemeinde nicht allzuweit von euch weg ist Kunde von uns und hat uns vor einiger Zeit damit beauftragt, wie man dem Problem Herr werden soll. Das ist leider, leider gar nicht mal so einfach. Es gibt da Möglichkeiten, aber dafür müssen halt verschiedene Gegebenheiten zusammenkommen und das ist viel zu oft nicht der Fall.

Witzig, die Diskussion hatte ich mit meiner Frau im Urlaub.

Wir waren in so nem Minidorf im Elsass. Alls Häuser recht alt. Das Haus was wir gemietet hatten stand etwas abseits, mit super Aussicht und darum herum auch viele eher modernere Gebäude.

Mehrere Flächen waren frisch verkauft und es wurden Neubauten ausgeschildert (ist wohl n Ding in Frankreich, das es da dann so ne Infotafel gibt).

Gleichzeitig waren im Ort selber halt X Gebäude zum verkauf. Aber halt nicht mit toller Aussicht oder Neubau. Hab mich dann auch gefragt, ob das „alte“ Dort dann langsam irgendwann einfach ausstirbt, wenn die Alten sterben und die Jungen lieber nebenan neubauen.

2 „Gefällt mir“

Und wie riecht es da? :sweat_smile:

Ein Baum in der IT auch nicht. :beanwat:

1 „Gefällt mir“