Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

da hätt ich hier ja vertrauensprobleme was meine decke angeht :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das stimmt, wenn ich an ihre Story mit ihrem Regal denke :frust:

7 „Gefällt mir“

Eine PS5 kann man auch mit ins Bett nehmen. :beannotsure:

Da hab ich keinen Fernseher.

Switch ist vermutlich die schlauste Wahl. Da wird das Spiel bisschen mehr kosten, aber dafür wär ich dann flexibler.

Und ja,ich hab zum Glück ne Switch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Finde besagten Thread nicht oder habs irgendwie überlesen, aber ist die Dysplasie dran?

die soll nciht mit der konsole kuscheln sondern vernünftig zocken können!

2 „Gefällt mir“

:florentin:

Jop, im September wird meine Dysplasie wieder korrigiert. Der Termin steht ja schon seit ein paar Monaten fest, aber so langsam sollte ich mit ein paar Vorbereitungen beginnen. Wie zB: was für rine Vorrichtung kauf ich mir, damit ich im Liegen bequem am Laptop daddeln kann. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Boah 6-8 Wochen quasi nur liegen? Bei meinem Rücken waren es nur knapp 3 Wochen, aber auch da durfte ich etwas sitzen. Wie ist das dann mit stehen / gehen?
Hast du jemanden, der dir Nahrungsmittel etc. besorgt? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Achso ja September hatte ich im Kopf, das klang in meinem Kopf so nach nächste Woche. Dachte schon es wäre vorgezogen worden. Dann hast du ja noch Auslauf, bevor sich Momo um dein Kistchen kümmern muss.

1 „Gefällt mir“

Gehen darf ich mit Krücken. Aber da ich das operierte Bein erst mal absolut nicht belasten darf, wird es schwer. Das reicht am Anfang echt nur, um innerhalb der Wohnung von A nach B zu kommen.

Ich werd sowas wie Pflegedienst, Haushaltshilfe, Essen auf Rädern usw beantragen, aber sicher auch viel auf Hilfe von Familie, Freunden und Bekannten angewiesen sein.

Ich hatte die ganze Sache vor 15 Jahren schonmal. Da hab ich noch bei meinen Elterm gewohnt, sodass ich mich um nix kümmern musste. Jetzt wird es abenteuerlich :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Klobrillenerhöhung nicht vergessen

2 „Gefällt mir“

Krieg ich alles schön, wenn ich im Krankenhaus bin. U.a. wohl auch so ne Greifzange. Die hatte ich damals nicht. Muss das noch von der Krankenkasse genehmigen lassen

3 „Gefällt mir“

Eine Greifzange fürs Klo? :ginowat:

1 „Gefällt mir“

Nee. Eher um Dinge aufzuheben, die auf dem Boden liegen. Vllt kann ich damit auch Momo kraulen :eyes:

1 „Gefällt mir“

Greifst du etwa mit der Hand rein? :eddyugh:

Man darf die Hüfte nicht über einen gewissen Winkel beugen → nicht bücken.
Deshalb zum Aufheben so Greifer, zum Sockenanziehen gibts auch Gadgets etc.

5 „Gefällt mir“

Ich greife da gar nicht rein :beanwat:

Da kennt sich jemand aus! :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

vielleicht kannst du auch zeitweise ein höhenverstellbares bett bekommen, das den ein- und ausstieg erleichtert.
auch halte-vorrichtungen für die dusche können hilfreich sein. v.a. anti-rutschmatten nicht vergessen!

1 „Gefällt mir“