Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

In einigen Erfahrungsberichten hieß es auch, dass sie ein Pflegebett bekommen hätten. Ich wüsst gar nicht, wohin damit außer ins Arbeitszimmer, wo mir die Vögel den ganzen Tag auf den Sack gehen würden :simonhahaa:

Ich denke, dass es bei mir nicht nötig sein wird. Hab ich damals nach meiner erdten OP auch nicht bekommen. Ich werd halt nur für ne ganze Weile mit dem Kopf am Fußende schlafen müssen, weil ich dann besser (mit dem gesunden Bein zuerst) aus dem Bett komme.

3 „Gefällt mir“

was mir grad noch einfällt:
es passiert gar nicht so selten, dass so ein greifarm mal runterfällt und unerreichbar wird.
da ist es gut wenn man einen zweiten in erreichbarer höhe platziert hat.
und waschlappen, waschlappen sind gut. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Laut dem Diagnostikzentrum Fleetinsel Hamburg sind 58% der deutschen Manager übergewichtig.

Männerstimmen sind für Spracherkennungsprogramme schwieriger zu verstehen als Frauenstimmen.

Die erste Tageszeitung der Welt erschien in Leipzig als »Einkommende Zeitungen« am 1. Juli 1650.

8 „Gefällt mir“

Nehmt euch in Acht Ladies :beansmirk:

12 „Gefällt mir“

:beanomg:

1 „Gefällt mir“

oh du bist ein vater auf malle-urlaub! :beanpoggers:

11 „Gefällt mir“

Oh ja :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

nicht die klettverschluss sandalen vergessen

XBox.

Ich mag Sandalen.
Vor allem als Hausschuhe.

ich trag meistens kuschelsocken als hausschuhe aber ich hab auch birkenstock sandalen für wenn ich in den hausflur muss oder an besonders kalten tagen (kuschelsocken plus birkenstocks)

1 „Gefällt mir“

Ein Hooooooooooooooch auf unseren Busfahrer

4 „Gefällt mir“

Ich trag ja nur Socken wenn ich Straßenschuhe bzw. zuene Schuhe trage. Ich geh auch im Winter ohne Socken in den Birkenstocks zur Mülltonne oder zum Briefkasten.


Hm, irgendwas brennt hier.

Grün weißer Partybus schalalalalalaaaaaa

4 „Gefällt mir“

ich mag flauschesocken einfach lieber als richtige schuhe tragen aber barfuß immer ist mir manchmal dann doch zu kalt auf dem holz und fliesenboden. darum flauschesocken

bist du auch auf malle?

Oder Fußbodenheizung^^
Du hast doch ne Dachwohnung kommt da nicht genug Wärme vom Untermieter durch?

Komplett am Thema vorbei. Setzen, Sechs!

1 „Gefällt mir“

Junggesellinnen-Abend?

Da kriegen mich keine 10 Pferde hin^^

Wer ist denn da?