Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

@tristanotto ist

2 „Gefällt mir“

@tristanotto rockt da wohl gerade mit ihrem Outfit ab

1 „Gefällt mir“

Ha, schneller. Die neue Hüfte bringt dir aber dann bestimmt +5 auf Initiative :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Na dann :smile:

@tristanotto
Zieh! Zieh! Zieh!

1 „Gefällt mir“

Das könnte auch der Titel einer grausamen deutschen Komödie sein. :sweat_smile:

Dann halt für die Sega Dreamcast…

Nein,
„3 Väter auf Malle-Urlaub“ wäre ein Film :face_with_monocle:

Ich krieg nicht mal ne neue Hüfte :sadsimon: Die wurschteln aus meinen kaputten Knochen was neues zusammen. Upcycling ist auch in der Medizin voll im Trend

5 „Gefällt mir“

Wie lame. Sag denen, du willst das volle Programm. Erfolgsmenschen nehmen immer 100%

Die sagen, ich soll geduldig sein. In 20 Jahren oder so krieg ich vllt was Neues. Ich hoffe, bis dahin sind Hüftprothesen voll mit geilem Hightech-Shizzle

2 „Gefällt mir“

Kein Cyberpunk?

Das ist ja crazy … Hüftprothesen sollen doch so gut sein.

„3 Väter auf Malle“ könnte auch ein Film sein, der nicht für das Abendprogramm geeignet ist.

… ich entschuldige mich bei allen anwesenden und nicht anwesenden Marlens für den Gag auf ihre Namenskosten. :bless:

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch zu jung dafür. Prothesen halten im Schnitt 15 Jahre und können nur 1x ausgetauscht werden. Damit würden wir in 30 Jahren vor einem großen Problem stehen.

1 „Gefällt mir“

Kann man machen

from Imgflip Meme Generator

3 „Gefällt mir“

An nem Dienstagabend? :smiley:

Oh noes, meine geilen Tattoos müssen aber mitgenommen werden!

1 „Gefällt mir“

Ach okay, das wusste ich nicht. Wie verwirrend, dass man die nur einmal tauschen kann.

Ich hoffe, bei dir wird mit deinen Knochen alles super :beanhug:

1 „Gefällt mir“

ich hab keine fußbodenheizung, und offensichtlich nicht, ich trag ja die socken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wird schon. Hatte die OP ja so schonmal :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“