Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Ich hab vor kurzem ja wieder mal „16:50 ab Paddington“ gesehen (na ja, zumindest den Anfang) und wurde da wieder dran erinnert, dass ich ursprünglich ein Bild von ihr nehmen wollte, wie sie über eine Mauer schaut. Hab es damals aber im Internet nicht gefunden und selber machen konnte ich nicht. Aber in dem Moment hab ich kurz über einen Avatarwechsel nachgedacht…ist mir aber doch zu viel Aufwand und ich will mich nicht umgewöhnen müssen. Aber eigentlich würde der besser passen.

2 „Gefällt mir“

In Griechenland muss jeder Autofahrer einen Feuerlöscher im Kofferraum haben.

Eine sizilianische Partei stellte nach dem Zweiten Weltkrieg den Antrag, dass Sizilien Teil der USA wird. Die USA lehnten dies jedoch ab.

Das älteste Hotel der Welt befindet sich in Japan. Die Familie Houshi betreibt das Houshi Ryokan seit dem Jahr 717 n. Chr. – seit mittlerweile 46 Generationen.

6 „Gefällt mir“

Dann mach es! Sei mal verrückt und gewagt!

Ne ne ne, das bleibt jetzt so.

Das Bild (bzw ein Ausschnitt davon natürlich) wäre es gewesen.

6 „Gefällt mir“

Es bleibt alles so wie es ist!?

Auf irgendwas muss man sich ja verlassen können.

Joa, durchaus.

13 „Gefällt mir“

Bis #Ottofake ans Licht kommt. :kappa:

Schlotti ist eine Frau?!
EINE FRAU?! :shocked_rikon:

springt aus dem Fenster

aso, illy war also dein doppelaccount. soso :thinking:

Krankenhausfenster lassen sich nicht öffnen und die Scheiben sollten bruchfest sein :beannotsure:

Immer wenn ich irgendwo über diese Shia La Beuf „Just Do“ Geschichte stolpere, muss ich unweigerlich an den so schönen Brief von Sol LeWitt an Eva Hesse denken, den mir eine Freundin mal zur Ermutigung zugeschickt hat und den ich mir dann sogar ausgedruckt habe.
Wahrscheinlich nur wegen dem „Just Do“.

Vor garnicht allzulanger Zeit entdeckt, dass Benedict Cumberbatch, den Brief mal mit seiner hübschen Stimme gelesen hat:

4 „Gefällt mir“

tldr

Do it

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. :beanwat:

donut? ja gerne

Your fault.
Hörs dir halt an, da muss man dann nicht lesen.

och, keine lust :florentin:

1 „Gefällt mir“

Auch cool für mich.