Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Wie häufig wird dir denn aufm Amt was angeboten, nur so aus Interesse. :thinking:

Ich brauch noch Füllmaterial!™
:smile:

Hör auf mit dem Scheiß :smiley: Kauf Pralinen. Überreiche die Pralinen. Fertig. So. Anleitung Ende.

9 „Gefällt mir“

Du musst mehr essen.
Du hast nämlich die Referenz nicht verstanden.
Es geht zu Ende mit dir.
:beansurprised:

1 „Gefällt mir“

Doch doch, alles gut. Wollt nur sicher gehen, dass du nicht wieder auf komische Ideen kommst.

Aber ja, mehr essen ist echt nötig. Nach dem Baguette geht es mir schon etas besser, abr noch nicht so ganz. Gleich beim Rewe nochmal ordentlich Fressi kaufen

1 „Gefällt mir“

How to gift sb. Pralinen by LaRocca :smiley:

1 „Gefällt mir“
  1. Kauf Pralinen
  2. Überreiche Pralinen
  3. Profit!
2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Ok ok, ich leg den Stift beiseite.
Bekommt eben wer anderes meinen personalisierten „Danke-Song“.

Bei Rewe gibt es auf jeden Fall vegane Pralinen!

1 „Gefällt mir“

Mir selbst glaub ich noch nie. Also zumindest explizit als Geschenk. Nur das die Leute beim Wechselgeld sagen „passt so“ kommt mal vor.

Einmal hat uns einer ne Packung merci gebracht. Haben wir dann mit dem Chef geklärt und im Büro verteilt.
Offiziell gibts bei uns auch diese 10€ grenze glaube ich und man muss es halt melden. Macht aber eigentlich wie gesagt aus Prinz schon niemand.

1 „Gefällt mir“

Merci :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wenn er nur halb so schlimm klingt wie mein „Momo, ich hab dich so lieb“-Song, dann mach dich darauf gefasst, dass der Empfänger deses Liedes sehr schnell sehr weit weg laufen wird :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Das es dich gibt

Ich glaube, ab 10 Eur muss sowas ja auch versteuert werden, oer so.

In meinem Ausbildungsbetrieb haben wir immer kleine Weihnachtspakete an unsere wichtigsten Kunden geschickt. Da mussten wir beim Einkauf auch immer darauf achten, dass er Inhalt die 10 € nicht überschreitet.

1 „Gefällt mir“

Das denke ich mir auch oft :fresskoma:

Ich gehöre zb zu denen, die auf „Kollegen beschenken sich untereinander“ sehr gut verzichten könnten

Es gab zwischendurch auch noch den Versuch einer Mediation. Wir waren bereit, die Kosten des Gutachters zu tragen und wollten vom Dachdecker nur die Kosten des anderen Dachdeckers übernommen haben. Er möchte aber gar nichts zahlen, sagt, dass die Undichtigkeit von der Scheune her kommt (die beiden Dachflächen kommen an der Stelle zusammen). Wenn es schlecht für ihn läuft, muss er alles zahlen.

4 „Gefällt mir“

Bist du jetzt endgültig des Wahnsinns?
Die sitzen hinter der Theke, sind quasi gefangen. Also nein, Liebe schön und gut, aber irgendwann ist auch mal gut.
Ich will doch nicht übertreiben!

Aber nächste Woche :beanpoggers:

Lebst du in der Zukunft? :thinking:

Ist heute ein Fastentag?