Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Bisschen Arbeit müsst ihr ja auch machen :kappa:
Aber wenn ich Bauüberwachung mache, ist es mir auch immer sehr peinlich, wenn da irgendwas nicht durchdacht wurde :frust:
Oder irgendwelche TÖBs ankommen, denen man vorher 20 mal den Plan geschickt hat und die dann von nichts wissen und ja nie gefragt wurden :frust: :frust:

Schwach. @kettlerne hat mal 200-300 Likes so von mir bekommen. Der hat sein Profil aber auch nicht versteckt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Am PC würde ich das vielleicht machen, aber auf dem Handy ist mir das gerade zu kompliziert. Ich bin ja nicht nur gelangweilt, ich bin ja auch faul wie nix.

Hat Kettlerne überhaupt 300 Beiträge? :beannotsure:

Fußballthread :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er hat insgesamt nur 350 Likes von dir bekommen, anscheinend fandest du seine Beiträge sonst eher nicht so? :female_detective:

Richtig :eddy:

Bei den Leuten, von denen ich die meisten Likes bekommen habe, bist du auch nicht dabei. Herzer13? More like Herzloser13

Ich like wenig wegen der Inflation :kappa:

Das ist genau das falsche Verhalten, man muss gerade in diesen Zeiten investieren, investieren, investieren!

:fuerdaswasesseinwill:

In die heiße Wanne legen und dann zu faul sein sich zu waschen.
Immerhin eingeweicht :hauke:

1 „Gefällt mir“

Aber die Gasspeicher :beanfeels:
Aber wie wäscht man sich denn in der Wanne? Ich lege mich da immer nur rein :beannotsure:

Ich müsste mir hier eigentlich die Haare waschen, aber das Geschrubbe und Ausgewasche ist immer so viel Arbeit. :beanomg:

Die Wanne erledigt schon den größten Teil von selbst, aber bisschen nachschrubben muss ich da schon.

duschgel / seife / wasser funktionieren auch wenn das wasser nicht von oben auf einen herabfällt, man kann das also genauso benutzen wie im stehen

1 „Gefällt mir“

Ich kippe das doch vorher ins Wasser :beannotsure:

Herzer hat das Konzept von Waschen nicht verstanden. :beansad:

Ist nicht schlimm, hier kann ja keiner stinken.
:beancute:

:shocked_rikon:

hier ist eine Illustration